-
ach und ncoh was timuh wenn dem so ist das du am 17.05 bestellt hast dann stimmt doch da schon wieder was nicht. Hieß es nicht das alle GS2 bis zum Bestelldatum 17.05 verschickt wurden ?
Nun gut, habe jetzt auch eine E-Mail das mein Handy verschickt wird.
-
bei mir wurden aber nicht 25€ abgebucht sondern 25,65€ oder so und da steht monatliche grundgebühr ~50cnt (31.05.-31.05) und dadrunter dann die 25€ anschlussgebühr.
Somit wurde schon der 31.05. abgerechnet und ich gehe mal ganz stark davon aus das am ende diesen monats dann die vollen 20€ abgebucht werden.
-
Ich habe heute die erste Rechnung von o2 bekommen hier wurde mir schon die Grundgebühr aus letztem Monat berechnet, d.h. Karte ist aktiviert. Habe die Karte noch nie zu Gesicht bekommen (wie alle habe ich gestern die Frage bekommen ob ich die Karte im vorab haben will) Nur was bringt mir die Karte ohne ein HANDY (Altes Handy kaputt neues muss her).
Handyflash es kann ja wohl nicht sein das ich Woche um Woche den Vertrag zahlen soll und ihn nicht nutzen kann, weil in ihrem Angebot, das die Handys auf Lager sind und innerhalb einer Woche da sind, falsche Angaben gemacht wurden.
Für mich ist das ganze doch BETRUG! Ich kann auch nicht bei Ebay etwas anbieten und dann sagen ja ach wenn dann irgendwann vlt. evntl. mein Lieferánt, aber das kann ich Ihnen auch nciht sagen die Produkte liefert, erhalten sie ihr Produkt. Aber zahlen können sie ja schon mal
Wenn die Handys erst in 3 Monaten kommen soll ich schön 3 Monate zahlen ohne was davon zu haben oder wie stellt ihr euch das vor ?!
-
Hallo Handyflash,
könnt ihr schon abschätzen wann die nächste Lieferung der SGS2 eintreffen wird und bis zu welchem Bestelldatum damit die Aufträge dann abgedeckt werden können ?
gruß