Hallo,
Habe seit ein paar Tagen den Tarif (Flat Smart Classic) mit dem HTC Sensation. Aber ich komme noch nicht ins Internet über das mobile Netz. Was muss ich einstellen damit es dann auch funktioniert?
MfG
SensationFAN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen den Tarif (Flat Smart Classic) mit dem HTC Sensation. Aber ich komme noch nicht ins Internet über das mobile Netz. Was muss ich einstellen damit es dann auch funktioniert?
MfG
SensationFAN
Also wenn ich keine APN da stehen habe kommt die meldung ich solle mich verbinden. wenn ich ein apn ausgewählt habe, bis jetzt nur den standart t-mobile dann kam falsche apn einstellung...
Ja hatte ich beides schon probiert
Wenn ich Mobiles Netzwerk aktiviere steht da Verbindungsfehler aufgrund falscher APN-Einstellungen. Mach ich es so wie ganz am Anfang, d.h wo noch gar kein APN da war steht da: Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn WLAN nicht verfügbar ist. Will ich dann in google.de oder in facebook gehen zeigt er mir an: Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung erforderlich. Aktivieren Sie Mobilfunk oder Wi-Fi.
Mobiles Internet
Hallo,
1. Dort steht Telekom.de
2. Habe seit ein paar Tagen den Tarif mit dem HTC Sensation. Aber ich komme noch nicht ins Internet über das mobile Netz. Was muss ich einstellen damit es dann auch funktioniert?
MfG
SensationFAN
Hallo,
Habe seit ein paar Tagen das neue HTC sensation.
Mit dem Tarif flat smart classic. Jetzt weiss ich nicht wie ich die apn Einstellungen einstellen
Muss damit ich das mobile Internet nutzen kann.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.