Beiträge von Silvax


    Naja denke da sind so einige stinkig. :D
    Bei mir wars sogar noch "frecher". Ich habe am 19.05. bestellt und am 23. wo meine Vertragsunterlagen angekommen waren sagte mir die Hotline Dame (sogar mit Nachfrage von mir) dass ich definitiv bei der nächsten Lieferung mitbedient werde. Dem war aber nach den 2 Lieferungen anscheind nicht so. Also dass ich angelogen wurde dass fand ich echt frech, sowas macht man nicht. Aber egal das ändert leider nichts an der Situation. Sowas kann man eben nur als Erfahrung abstempeln für die Zukunft ist man schlauer. ^^

    Zitat

    Original geschrieben von big_b_2k


    Und falls Ihr jetzt sagt: Aber Amazon hat es doch? Ja, was glaubt Ihr denn, wer von den Lieferanten zuerst bedient wird???? Sicherlich nicht irgendein beliebiger Online-Händler. Da gehen zuerst Geräte in Massen an die Netzbetreiber, dann an die Großhandelsketten (Media Märkte, Amazon etc.) und dann erst alle anderen. Über die Orderzahlen von Handyflash lachen die.


    Das stimmt so nicht. Es ist nicht so dass es nur einen Lieferanten gibt der prioritätabhängig liefert. handyflash hat sicher andere Lieferanten als Amazon, MM etc. nicht jeder hat die selben EK-Preise. Davon ab sind die MM Märkte untereinander auch Konkurrenten, ich glaube nicht dass ein MM Laden unbedingt mehr SGS2 verkauft als handyflash.de. Btw unser Eplus Dorfladen hat mehrere SGS2 vorrätig. Und der macht sicherlich viel weniger Umsatz als handyflash, allerdings hat der auch üble Preise. ^^


    Denke der Ärger kommt nicht daher dass handyflash.de nicht liefern kann, sondern eher daher weil keiner weiß ob die Handys diese Woche, diesen Monat oder dieses Quartal noch kommen. Denke wenn handyflash.de wenigstens eine KW eingrenzen könnte würde es sicherlich viel ruhiger hier sein.

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Wir haben ganz bewusst bei vielen verschiedenen Lieferanten bestellt um nicht nur auf einen angewiesen zu sein. Keiner dieser Lieferanten nennt mir derzeit einen konkreten Termin oder eine konkrete Stückzahl. Solange ich diese nicht habe, lohnt es nicht hier weiter zu diesktutieren.


    Hallo handyflash,


    also wenn "viele" Lieferanten eigenmächtig liefern meinen Sie nicht da läuft was verkehrt ? Ich meine Sie sind Kunde und die Lieferanten sagen nicht wann und wieviel sie liefern ? Solche unzuverlässige Lieferanten sind bei uns auf der "roten Liste". Gerade als Kunde kann man Druck auf die Lieferanten ausüben, den LT sollte man mind. in KWs eingrenzen können (müssen).


    Aber wie auch immer, da das Handy SGS2 nun auf unbestimmte Zeit nicht mehr bei Ihnen verfügbar ist sollten Sie dieses m.E. fairerweise auch auf Ihrer Homepage vermerken. Aktuell steht dort Liefertermin KW23 und wenn ich jetzt ein Vertrag abschließe steht dort 1-5 Tage Lieferzeit. Dass dieses nicht stimmen kann haben wie ja nun hier erfahren.


    Ich werde mich noch bis Ende der Woche gedulden, wenn ich bis dahin nichts höre muss ich wahrscheinlich woanders bestellen. Ich brauch das Ding leider dringend für den Urlaub (Navi).
    Aber ich bin noch guter Hoffnung dass diese Woche was passiert. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hier noch die versproche Info zum Galaxy S2:


    Wir sind aktuell beim Bestelldatum 17.05. angekommen. Insgesamt sind derzeit ca. 60% aller bestellten Galaxy S2 unterwegs.



    Da ich am 19.05. bestellt habe und alle meine Daten vorliegen, wie stehen die Chancen dass ich KW23 an das Handy komme ? Der Urlaub rückt immer näher und ich würd das Ding schon gern mitnehmen. Habe ja gedacht "Lieferzeit 1-4 Tage" ok, plane trotzdem 1-2 Wochen ein.


    Weil Anfang dieser Woche sagte mir Ihre nette HL Dame dass kurzfristig eine neue Lieferung erscheint und ich definitiv zu dem nächsten Auslieferungskreis gehöre. Meine Frage...was verstehen Sie unter kurzfristig ?


    Es ist mir auch unverständlich dass die Distris oder Samsung selber ? Ihnen nicht vereinbarte Mengen schicken, so dass niemand weiß wann und wieviele Handys kommen. Das sollten Sie m.E. ändern alleine um die Effizenz Ihres Kundenservices zu steigern. Aber dass nur mal am Rande eines ex Einkäufers. ^^