Beiträge von NORRITT

P7
    perfekt :)

danke sehr!

Hi Leute,

mein Siemens SL leidet leider unter der Tatsache, dass 2 Tasten absolut nicht mehr gehen (Stern- und 0-Taste). Das Handy ist erst knapp 8 Monate alt. Leider habe ich aber keine Rechnung mehr davon.

Kann Siemens anhand irgendwelcher Serien-Nummern oder ähnlichem das maximale Alter und somit die Garantiefrage beantworten?

Wo kann ich mich denn da am besten an Siemens wenden, falls das möglich sein sollte?

gibt es irgendwo ein richtiges ausführliches review von den geräten? (falls nicht könnt fonez mir ja eins sponsern und ich teste es mal ausführlich ;))

besitze derzeit SL45, hat es ein ähnlich umfangreiches adressbuch oder ist bei telefonnummer+email adresse schon schluss? Wie groß ist der speicher? Bin vom SL so einige handvoll MB gewohnt...

Wie viele Emails kann man speichern? ist bei 1000 zeichen schluss oder nach oben hin offen?

Umfangreiche Organizer Funktionen sowie Gruppierungsmöglichkeit des Adressbuches wäre mir auch noch wichtig.

fragen über fragen... (fonez, mein angebot steht noch! :D)

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Danke Steffen, beides verstanden.

Leider habe ich die oft zitierte c't von 09/2002 nicht rumliegen, sonst hätte ich dort mal nachgelesen. Falls sich jemand anders noch interessiert: Wohl auf S. 101.

hätte auch O2, könnte jemand die Seite mal einscannen? würde mich sehr interessieren!

Mal ne ganz blöde Frage ...

kann mir bitte jemand sagen, was ich wo eingeben muss, wenn ich mit meinem SL42 LAG und O2 als Provider diesen Zugang nutzen möchte :confused:

vielen dank im vorraus!