Die AGB wurden für Dennis Berg Internetservices (das ist nicht mein Unternehmen, ich habe lediglich die Webseite erstellt und diese inkl. meiner Domain verkauft. Ich werde mich in Zukunft wohl auch um den Online-Support kümmern.) von einem Anwalt erstellt. Ich habe leider nicht die aktuelle Version davon gestern auf der Seite veröffentlicht, denn bis ich diese in der fertigen Version hatte, habe ich eine ähnliche genommen und am Ende unter dem Zeitdruck leider nicht auf die Richtigkeit geachtet.
Alle Kunden, welche bislang einen Account bestellt haben werden darüber natürlich informiert und es steht ihnen selbstverständlich ein Sonderkündigungsrecht zu.
Und wie ich das gerade so überflogen habe sind die AGB nun frei von den eher ungewöhnlichen Passagen.
Wer interesse an dem Angebot hat kann mir auch gerne eine PN schreiben. Ich setze euch dann kostenlos einen Testaccount auf und Ihr könnt so selber das Control Panel und die Geschwindigkeit des Servers testen.
Es gibt weder eine Einrichtungsgebühr, noch eine Vertragsbindung (außer der einjährigen Domainregistrierung, jedoch muss eine Domain nicht bei uns registriert werden, auch fremddomains sind herzlich willkommen!).