Beiträge von NORRITT

Ich muss gestehen, dass ich nur alle 2 jahre mal nach einem Handy schaue und sonst mit o2 recht zufrieden bin. Also ein Experte bin ich wirklich nicht und kann auf der ersten Seite nicht die Lösungen finden.

Ergänzende Frage: Wie sieht es mit dem K600i aus? Außerdem habe ich gerade das Samsung SGH-Z500 entdeckt, das ist auch sehr fein. Wie teuer wäre denn das mit dem Vertrag (oder altenativ mit nur einer normalen 4,99 Karte)?

<edit>
    hab gerad euer angebot vom 01.09. entdeckt, also letzte Frage hat sich erledigt... Das Angebot hat sich denke ich seit dem nicht geändert?

Hi, da mein XDA I ab heut abend bei ebay landet und mein Vertrag schon gekündigt ist, such ich auch etwas neues :)

Gibt es bei dem Tarif einen Mindestumsatz? Wie kommt es, dass die beiden Karten zusammen 9,98 ,- Grundgebühr pro Monat verursachen, wenn doch bei o2online.de pro Karte 9,98 berechnet werden?

Ist statt dem XDA Mini auch ein XDA III Angebot machbar? Wie teuer wäre es dann?

Danke sehr!

Hallo Zusammen,

seit dem 17. Feb. gib es bei Aldi Süd dieses Telefonset mit Anrufbeantworter. Taugt das ganze was?

Themen wie rauschen, Bedienungskomfort, Installation wäre interessant. Kann man den digitalen AB auch fern-abfragen?

Falls jemand das Telefonset gekauft hat würde ich mich über einen kurzern Erfahrungsbericht sehr freuen!

danke schonmal!
    tschau

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Bei Debitel gibts das ST 55 für 1 Euro mit Startgeschenk 20 Euro Gesprächsguthaben .... Absoluter Knallerpreis :cool:

hast du das handy schon mal in der hand gehabt? Das hat absolut nix mit siemens qualität zu tun!

Ich bin SL42/45 verwöhnt. Klasse metallisches Gehäuse und Tasten. Toller Druckpunkt und trotz der geringen Maßen hervorragend zu bedienen. Tippfehler sind bei mir = 0. Als das ST55 dann angekündigt wurde war ich begeistert. Auf Fotos schaut es fast so aus wie mein kleiner Liebling und dank der guten Ausstattungsliste (auf dem ersten Blick) ein toller Ersatz.

Doch der Schein trügt:
    - das ST55 ist miserabel verarbeitet. Alles Kunststoff, die (billigstes Plastik-) Tasten schwimmen im Gehäuse herum, schrecklich.
    - es bietet keine Infrarotschnittstelle (klingt wie ein Witz, ist aber keiner)
    - kein Bluetooth (könnt ich verschmerzen, aber: keine Infrarot, kein Bluetooth, kein Datenkabel ... äh ... :flop: )
    - GPRS Verbindung nicht als Modem nutzbar, ok da keinerlei Verbindungsmöglichkeiten mit Notebook/PDA ist es auch wieder wurscht
    - Nur für T-mobile Kunden interessant, da die komplette Software darauf ausgelegt ist, andere Netze führen das Handy noch nicht

Als Spaßmaschine sicher ok, für ernsthafte User aber völlig ungeeignet. Habe mir daher einen XDA zugelegt. tolle Verarbeitung und der Funktionsumfang ist für Handy-Organiser Benutzer im ersten Moment atemberaubend. Einfach tolll während des Gespräches (headset im Lieferumfang) gleichzeitig Notizen, umfangreiche Sparachmitschitte und in die Notizen einbauen etc. machen zu können. (letzteres auch mit dem SL45 möglich, jedoch nur sehr eingeschränkt).

In ähnlicher Preiskategorie gibt es heute besseres. Z.B. das T610 wird mit dem erscheinen des Nachfolgers im Preis auf gleiches Niveau fallen.