Beiträge von NORRITT

Hallo, ich bin seit einer Woche (stolzer :top: ) Besitzer eines SL42 Load-A-Game, jedoch finde ich leider nicht den Menüpunkt, wie ich eine SMS aus dem Eingangs und/oder Empfangsordner in den jeweiligen Ordner im Archiv verschieben kann. :(

Könnte mal bitte ein Experte eine kurze step-by-step anleitung posten? :D

danke

Hallo,

hab heute mein SL geliefert bekommen und bin sehr zufrieden mit der qualität und dem funktionsumfang des handys. auch das design gefällt mir sehr gut, es liegt auch sehr schön in der hand, auch wenn ich die tastatur der nokias gelungener und angenehmer finde (z.b. eines 3210).

Nun aber zum eigentlichen thema. Gibt es für das SL (42 - LAG) ein dualsim adapter? Mich würde sehr interessieren, wo die zweite karte anschließend untergebracht wird, schließlich ist im gehäuse ja kein platz mehr für eine weitere sim karte. hängen beide dann heraus?

hat vieleicht jemand von euch ein paar fotos?

vielen dank
    Lukas

ob man es nun braucht oder nicht. ich finde, dass siemens es seinen kunden ist, die 400, 500 oder mehr Teuro für so ein gerät ausgeben, schuldig, dass diese mit allen features ausgestattet werden, welche heutzutage standard sind.

das ist HSCSD, GPRS, Email Client, WAP, etc. Es sind nunmal Kommunikationsstandards und gehören daher in ein Handy dieser Preisklasse nunmal hinein. Nokia macht es meiner Meinung nach richtig, sie lassen dem kunden die wahl, ob er per HSCSD oder GPRS connecten möchte. Die Frage ist nicht ob HSCSD oder GPRS, es muss einfach beides integriert werden, ansonsten gibt es ja genug alternativen ...

MP3 Player oder eine Kamera sind doch nur spielereien, mit denen wirklich nur die wenigsten etwas anfangen werden. (Vor allem auch weil 1min MP3 hören = 1 stunde weniger standby meiner Meinung nach ein schlechter deal ist ;). daher hab ich nen md player zum musik hören. mit dem will ich ja nu auch nicht telefonieren ...)