-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich kenn das nur mit Peters Mutter hat 3 Söhne: Tick, Trick und ..... ?
*g*
der ist aaaalt
hier ein besserer:
es starten 2 züge gleichzeitig. der eine von münchen nach hamburg, der andere von hamburg nach münchen. der M-H zug führt mit 100 km/stunde, der H-M zug mit 200km/h. wenn sich beide züge treffen, welcher ist dann näher an hamburg?
-
-
Re: T600
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Das R600 hat doch ein anderes "T9" als das T68i, oder?
Nach den offiziellen Angaben hat es ein ganz normales T9. du verwechselst es eventuell mit anderen eingabehilfen.
im übrigen hat das R600 weder GPRS noch Bluetooth funktionen
-
der sms speed ist echt zum kotzen, habe selber auch eins, aber mein ja nur ...
hast du mal einen link, wie man die antenne ab bekommt, fotos?
danke
-
sprit: dafür sorgt auch der staat. gehen da die preise hoch, wird die regierung mächtig unter druck geraten, schließlich hat das auto dort einen anderen stellenwert, als bei uns
bei handys und dem mobil telefonieren ist es doch aber ganz anderes, oder irre ich mich da? die europäer waren doch die ersten, welche die hohen umsätze generierten. und anderes als beim sprit (oder den UK preisen, welche wohl auch steuerliche gründe haben und auch folge generell höhere einkommen sind) herrscht doch eine starke konkurrenz, oder haben die sich auch alle abgesprochen?! sehe ich da etwa erste verschwörungen gegen den gemeinen handy-user? :apaul:
-
800 freiminuten, unbegrenzt T-mobil zu T-mobil & am wochenende für 69,99 dollar
wieso ist es bei den amis so billig und wir zahlen und dumm und dämlich und tippen hunderte von 0,20 cent SMS, während diese am wochende generell kostenlos telefonieren, netzintern gar die ganze woche und obendrein noch 800 freiminuten genießen dürfen!?
wieso führt t mobil oder vodafone nicht auch vergleichbare angebote in deutschland ein? :flop:
quelle
-
gerne doch, darf ich nochmal?
hab gerad die seite wieder besucht und nu muss ich mal kritik an dem redakteur (hmm, nennt sich zufällig genauso wie du ;)) üben:
diese news (achja, die uhrzeit fehlt bei den news komplett!): "Habe gerade ein paar Sachen ins Spiele-Lexikon und ins N64-Hardware gestellt. Weiteres folgt!" zwingt mich zu folgender frage: welche "ein paar Sachen" hast du denn in welches "Spiele-Lexikon" (also wo) gestellt? Ihr habt insgesamt 3 Spiele Lexika und noch dazu sind diese direkt alphabetisch sortiert, soll man sich also erstmal insgesamt 72 seiten anschauen, bevor man herausfindet, was du denn tolles da reingestellt hast?
die dick gedruckten worte sollten sich nach dem lesen einer news oder eines reviews oder sonstigem artikel keinesfalls mehr stellen dürfen!
viel erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ja, das bild ist recht groß und ungeschickt. muss aber vorerst leider sein, da wir das passwort bei freecity für unsere domain nicht wiederbeschaffen können und der domain-weiterleitung auf eine feste page eingestellt ist, die eben erstmal nicht geändert werden kann
das ist keine antwort auf die kritik an einem 100 kb großem und hässlichen bild. statt dessen ein frame redirect oder 1 sek. redirekt und die sache ist erledigt
-
ok, folgendes fällt mir so beim ersten ansurfen auf (bin zwar kein GC besitzer, aber versuche mich gerade zwischen dem erwerb einer der drei aktuellen konsolen zu entscheiden)
- die reviews zentriert darzustellen ist eine qual für jedes auge (hab ja noch dazu 2 davon ... autsccccch! ;))
- wozu tut ihr den besuchern, bevor diese auf den eigentlichen inhalt weitergeleitet werden, ein über 100 kb großes, völlig sinnloses (und noch dazu net gerade gut gemachtes) bild an?
- mit jedem newsitem wird jede menge platz verschwendet, weil sehr viel weiße fläche nach dem eigentlichen text und dem beginn des nächsten newsitems folgt. das macht die ganze startseite recht unübersichtlich und weil noch dazu deutlich wird, wie wortarm eure news sind, verleitet es mich nicht gerade zu einem zweiten besuch
- dass ihr quellen angbebt ist ja schön und gut, aber wenn diese nicht verlinkt sind, haben diese für den user keinen großen nutzen (wird ja keiner die url erraten wollen)
- nach was ist eure release liste geordnet? prinzip zufall? ich kann weder eine konsequente chronologische, noch nach dem vorhanden sein eines kurzberichtes oder previews, feststellen. achja, versuch da mal cellspacing=2 und cellpadding=1, das machts übersichtlicher und augenfreundlicher
- wozu ein chat, wenn im forum noch keine menschenseele ist? erst forum gut frequenziert machen, wird schwer genug ...
- und zu guter letzt würde ich mir sehr eine kontrastfarbe zu dem blau wünschen, welche z.b. eine überschrift klar als solche kennzeichnet (rot z.b.) und einen link finde ich ja sowieso auf der kompletten seite nur mit sehr viel glück (denn dieser ist weder unterstrichen NOCH in einer anderen als der schriftfarbe!).
- oh, noch was aufgefallen: wieso fügt ihr den reviews nicht auch paar screenshots bei? sogar bei previews ist es doch schon überall standard. und wie ihr auf eure gesamtwertung kommt will ich garnicht erklärt bekommen, werde es sicher eh nicht kapieren (beispiel super monkey ball: Grafik 8
Replay 10
Gameplay 10
Gesamtwertung: 95) achja und checkt mal ab und an was ihr so publiziert, das review weist noch so einige sprachliche fehler auf. alleine schon der erste satz ist ... autscccch ("... Videogames waren Geschichten die, die Action rechtfertigen ...") und es geht ja nicht besser weiter ("... , sodas) ...
gruß,
Lukas
-
hab ein neues SL42 LAG. oben sitzen 4 leuchten, dazwischen ist natürlich ein kleiner freiraum, wo auch ein schatten liegt. dieser ist aber minimal und gleichmäßig zwischen allen vorkommenden lücken verteilt. jedoch fällt dies erst auf, wenn ich das handy schräg stelle. Beim normalen Betrieb fällt dies kaum auf. Die ausleuchtung ist relativ gleichmäßig.
Du kannst die Leuchtioden auch gegen andere austauschen. Zahlreiche Shops bieten auch blaue LED sets für das SL an.