Beiträge von NORRITT

Zitat

Original geschrieben von Rather
    Nochmal an Vesat... gibt es Auszahlung ohne Hardware?

Ich hatte vor ein paar tagen das n97 länger in der Hand. Schade, wie weit Nokia durch das veraltete OS inzwischen hinterher hinkt.

Daher wäre ich an einer Auszahlung interessiert (die dann ins iPhone 3GS investiert wird). Wie wären da die Konditionen? Oder alternativ direkt das HTC Touch Pro 2. Zwar steht es auf der Seite in der Headline wo daneben der Auszahlungsbetrag steht als eine Option nach dem n97 und Omnia, aber die Checkbox zur Auswahl dessen dadrunter fehlt.

Ist das Touch Pro 2 sofort lieferbar? Ich bin in 2 Wochen für zwei Monate in Japan, da hätte ich gerne das Gerät schon mitgenommen.

Hi zusammen,

nachdem ich heute einige Anrufe hatte, bei denen scheinbar mein Gegenueber nichts zu hoeren bekam, stellte ich gerade fest, dass mein Mikro wohl tot ist! :(

An einer Software Einstellung kann es eigentlich nicht liegen, da ist alles beim Alten. Kann ein Mikrofon einfach so kaput gehen?!

Weiss jemand ob Nokia das repariert? Mein Geraet ist jetzt etwas ueber ein Jahr alt... Besonders nervig ist, dass ich gerade in Helsinki bin und mein Geraet in Deutschland gekauft habe. Hat Nokia sowas wie eine internationale Garantie, oder muss ich es nach Deutschland schicken?

schoene Gruesse

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Es ist also Licht am Ende des Tunnels!

schimmert es auch zwart dunkelrot? ;)

ich bin dabei! student 50 duo bitte. hab heute um 0:32 auch per mail angefragt, einfach darauf mit dem Vertragspdf antworten.

besten Dank! das nächste e90 ist dann aber meins! ;)

edit:
    achja, mir fällt noch ein: ich habe hier ein altes handy herum liegen mit akku und ladegerät. ist in der kombination aus 2xstudent50 verträgen+e90 auch ein rückkauf möglich?