Beiträge von Homer9

    Meine Karte wurde laut Vodafone am 24.06 aktiviert. Ich hab darauf Handybar angerufen und geschrieben und sie meinten dass sie das noch machen werden. Letzten Montag bekam ich die Mail, dass die Karte aktiviert wurde.
    Bis heute habe ich keine Email bekommen das die Karte verschickt wurde obwohl man mir am Telefon sagte das die Karte diese Woche verschickt wird.
    Auf meine Mails reagiert niemand.
    Ich habe den Vertrag zweimal abgeschlossen. Die erste Sim habe ich schon nach ein paar Tagen bekommen ( Aktivierung 21.06) und die Karte kam nach zwei Tagen an.


    Ich weiß jetzt nicht was mit denen los ist.

    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo,
    nein, das ist nicht der Onlinerabatt.


    Meine Rechnung oben stimmt ncoh ^^


    MfG
    Handybar


    Ok, ich komme gerade nicht mehr mit.


    Ich habe nun 2 Verträge unter dem gleichen Namen bei Ihnen bestellt. Also die SuperFlat Aktion.
    Wenn ich die jetzt mit dem Vodafone Vorteil kombinieren will und nicht den Familien-Vorteil, wieviel müsste ich im Monat zahlen.


    Weil an der Vodafone Hotline sagte mir man, dass ich beim 1.Vertrag 49,95 zahlen muss und beim zweiten 29,95. Bitte um Aufklärung :)


    Und der Auszahlungsbetrag bleibt ja auch gleich oder? So wie es auf dem Vertrag steht.


    Danke


    Nein geht nicht, da ich schon bei Vodafone angerufen habe. Sie meinten das geht nur wenn man nur einen reinen SuperFlat Vertrag hat und kein SuperFlat Internet etc.

    Habe ich es richtig verstanden? Ich kriege für 39,95 Euro (junge Leute) Grundgebühr im Monat + Auszahlung + Handy folgendes:




    Vodafone FLAT voice
    Festnetz Flat voice
    Internet FLAT mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung erst ab 1 GB traffic)
    1 Gratis-Option nach Wahl: Eplus/Base Flat, o2 Flat, D1 Flat oder SMS-Allnet FLAT
    Vodafone SMS/MMS FLAT (bis zu 3.000/1.500 Stk.)
    40 Frei-SMS in andere dt. Mobilfunknetze
    Blackberry-Services inklusive
    Eigene Festnetznummer kostenlos
    Internet ROAMING FLAT (im Vodafone Netz von 22 Ländern)
    50,- € Wechselprämie bei Rufnummern-Mitnahme


    iPhone Bsp: 39,95 Euro im Monat und bekomme noch ein iPhone dazu? Oder ein Nokia und krieg noch 200 ausgezahlt??


    Achja, bin bei Vodafone noch kein Kunde


    Ncoh ne letzte Frage:


    Auf http://www.vodafone.de/privat/…les/vodafone-vorteil.html steht ja, dass man für die 2. SuperFlat 20 Euro im Monat bekommt.


    Wenn der Grundtarif jetzt ohne junge Leute 49.95 Euro ist und ich den zwei Mal nehme, dann zahl ich "nur" 29,95 für den Zweiten pro Monat?