Zitat
Original geschrieben von Abi99 .Menü-Taste » Einstellungen » Anwendungen » Anrufe » Sprachanruf » Anklopfen » Aktivieren. Dafür gibt es aber auch einen Netzcode: Tastenfeld » *43# »
Ja, so steht es in der Gebrauchsanweisung, es geht aber nicht. Ich bekomme bei diesem Versuch immer die Rückmeldung, dass die Einstellung "Anklopfen" nicht möglich ist. Und gebe ich den Netzcode ein, kommt die Meldung "ungültiger Vorgang".
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wie bitte?
Mein Handy zeigt mir das Symbol für eine neu eingegangene SMS an. Klicke ich es an, ist da aber keine neue SMS.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Während des Telefonats lange die Sperr-Taste drücken: Unten erscheinen sechs Tasten, links unten ist Lauthören.
Auch das steht so in der Gebrauchsanweisung, aber es geht nicht. Wenn ich die Sperrtaste während eines Gespräches drücke, erscheinen tatsächlich 6 Symbole. Die 2 unten rechts sind grau, die kann ich nicht anklicken. Das Symbol links unten ist die "Annehmen" Taste. Lauthören Fehlanzeige, damit kann ich nur ganz normal das Gespräch annehmen.
Samsung hat mir auf meine Anfrage hin gemailt, ich müsse dringend ein Update machen. Wieso denn das? Das sind Funktionen, die das Handy haben muss! Ach ja, für das Update müßte ich mir aber noch ein spezielles USB Kabel besorgen, kostet natürlich. Finde ich schon ziemlich dreist von Samsung, muss ich sagen.