du kollege bezeichnest uns als kinde r? omg
hier hast du den besten support von sparhandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kollege bezeichnest uns als kinde r? omg
hier hast du den besten support von sparhandy
hab das handy und eine simkarte von base bekommen!
ich musste nur unterschreiben das ich das handy erhalten habe . zudem musste ich kein reisepass vorzeigen ....
JA MAN :DD
dann hab ich das ding SAmstag in der hand
werden die geräte aus bochum verschickt ?
hi sparhandy ,
ich störe schon wieder Aber kannst du mir sagen wann ich an der Reihe bin ? Gibt es denn eine Reihenfolge bei euch ?
Bin ich bei der nächsten sgs2 Lieferung dabei oder muss ich noch lange warten ?
ich habe zutun und die warterei lenkt mich von meiner Arbeit ab
2733965
-
Bei mir wurde der Vertrag schon freigeschaltet - Bucht ihr direkt ab oder erst nach der Lieferung ?
MFG
was für einer bist du denn ? 2 wochen warten ? mach du das mal ! als ob wir hier irgend etwas geschenkt bekommen !
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Es ist übrigens schon vorgekommen, dass eine Lieferung zugestellt wurde, OHNE dass sie bei DHL auftauchte
2733965 dies ist meine nummer kannste da irgend etwas bei mir entdecken ? ich habe keine id bekommen
die hoffnung stirbt zuletzt xD
alle lieferungen werden übernacht fertig gemacht und morgen so gegen 6 sind die fahrzeuge lieferbereit
und ich hab noch nchit mal ne nummer
mist ich hab noch nichts
hey Sparhandy ,
habt ihr genügend handys für die leute die schon bei euch bestellt haben ?
Hallöchen ,
am 30.05 hab ich mir bei Sparhandy ein Galaxy s 2 bestellt.
Ich würde gerne erfahren will lang ich warten muss bis ich das teil in der hand hab Antragsnummer 2733965
danke im vorraus