Hallo Sparhandy,
kann es sein, dass mein Auftrag vom 29.05.11 immer noch beim Netzbetreiber zur Prüfung ist?
Und wie schaut´s nun mit der Lieferbarkeit der Iphone 4 aus?
Vielen Dank für eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sparhandy,
kann es sein, dass mein Auftrag vom 29.05.11 immer noch beim Netzbetreiber zur Prüfung ist?
Und wie schaut´s nun mit der Lieferbarkeit der Iphone 4 aus?
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo,
habe am 29.05.11 einen Auftrag für ein Iphone 4 mit Vertrag erteilt. Lt. gestrigem Telefonat mit Sparhandy wurde mir die Auskunft erteilt, dass derzeit keine Iphone 4 auf Lager sind und evtl. mit viel Glück nächste Woche Mittwoch eine Lieferung zu erwarten ist.
Mein Auftragsstatus ist immer noch: "Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht", obwohl ich bereits von Mobilcom-Debitel eine Email mit Passwort für den neuen Vertrag bekommen habe.
Ich hätte das Iphone gerne für meinen 4-wöchigen Urlaub nächste Woche mitgenommen...
Wenn es bis dahin nicht eintrifft, muss ich den Auftrag bedauernswerterweise stornieren
Meine Auftragsnummer: 2733732
Vielleicht kann man ja doch noch was machen??
Vielen Dank im voraus...