-
Hallo Abi99,
ich war eigentlich mit der Tastatur ganz zufrieden, wolltenur mal wieder was anderes. und allgemein gibt es meiner Meinung nach schöneres als SMS auf einem Touch zu tippen. ist aber nur eine persönliche Meinung.
Das Galaxy und das N8 hab ich mir auch angesehen. Das Samsung schliesse ich aber für mich aus, weil ich langsam keine Lust mehr hab auf iphone Design. Die sehen ja alle gleich aus. Warten kommt leider nicht in Frage. Ich bekomme bei o2 ja kein handy mehr zum Vertrag und meine Mutter will MONTAG eine VVl vornehmen.
Ich bekomm das Handy und kauf ihr was einfaches.
Aber warum meinst Du muss ich auf Android wechseln?
-
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Da war ich wohl auf dem Holzweg mit Betriebsystemen uns Apps und tralala. Und hab in einen Topf geschmissen was nicht zusammen gehört.
Aber Du hast mich überzeugt, dass ich mit dem E7 gut fahren werde. Es gefällt mir vom Design und alle wirklich interessanten Apps bekomme ich dann auch bei Ovi (hab eben mal reingeschaut)
Ein Tekki bin ich eh nicht und an den Apps verliere ich bestimmt eh bald das Interesse.
Dann geht´s am Monatg mal shoppen
VG
LilA
-
Klein muss es gar nicht unbedigt sein.
Ich hab mir die beiden auch schon angeschaut. Die sind beide nicht so elegant wie das E7 aber im Grunde hast Du Recht. Wobei ich das Milestone besser finde. HTC finde ich im Moment so unübersichtlich, dass ich etwas Anstand davon nehme...
Danke schonmal für deinen Tipp.
PS: Hast Du eine Meinnung zu N900 oder Vivaz pro?
-
Hallo Zusammen,
ich habe bis jetzt ein Nokia xpress music 8500. Das ist inzwischen ja sehr veraltet udn ich hab die Qual der Wahl.
Gut gefallen an meinem Nokia hat mir die Wecker und Kalender Funktion, auf die ich sehr viel Wert lege.
Ein Minus gibt es für den Touchscreen.Der reagiert zwar gut aber ich hab den Wunsch nach einer Tastatur.
Deshalb bin ich beim E7 gelandet, es gefällt mir vom Design und die Tatsache, dass ich mich nicht umstellen muss.
Jetzt rät mir aber jeder der etwas von Handys versteht von Nokia ab. Weil Plattformen wie Android oder symbian mehr Apps und tralala zu bieten haben. Ich hab zwar im Moment noch nicht mal eine Internetflatrate, aber ich möcht auch nicht in einem halben Jahr der Technik total hinterherhinken.
Eine App zum Geocachen zum Beispiel wäre toll.
Jetzt weiss ich nicht weiter, denn was ich auf keinen Fall will ist ein iPhone oder eins das genauso aussieht (Galaxy S usw)
Hat jemand ein Tipp für ein schönes Gerät mit Touch und Tastatur so wie das E7?
-
Hallo zusammen,
bei stehen zwei VVL mit Handy an. Jetzt bei T-mobile und in 2 Monaten bei o2
Mein Problem ist das ich einmal ein recht teueres Handy (Nokia E7 wahrscheinlich) und einmal ein günstiges ohne viel Funktionalität suche.
Jetzt überlege ich wo ich billiger wegkomme. Aber o2 legt ja die Handypreise bei VVL erst offen wenn es soweit ist :flop:
Wie kann ich jetzt rausfinden wie ich besser fahre?
Hat jemand einen Tipp?
Dankeschön schonmal