Beiträge von LilA80

Hallo,

ich denke dass habe ich gemacht. Zumindest kann ich auf Google oder so nicht mehr zugreifen, ich hoffe die Apps etc. können das auch nicht.

Welche Sync soll ich denn da am sinnvollsten benutzen? Ich habe ja die Auswahl zwischen SyncML, Sonny Ericcson Sync und Goggle?

Hallo zusammen,

weiss jemand ob ich die Möglichkeit hab beim ARC einen ganz normalen Kaldender zu benutzen. Wenn ich Termine eintragen will, kann ich nicht- ich soll erst ein Konto anlegen. Hab aber derzeit noch keine Inet Flat und würde gerne einfach ein paar Termine eintragen, ganz ohne Tamtam.

Geht das? :confused:

Das habe ich auch bei meinem o2 Vertrag vor. Aber Tmobile ist der Vertrag meiner Mutter. Da sie kein Wert auf ein Handy legt passt das ganz gut.
    Sie hat einen BusinessTarif und will nicht kündigen. Deshalb auch meine Handyüberlegungen im anderen thread :)

ok, nach 3 Tage intensiver Recherche und ganz vielen Tipps habe ich eine kleine Bestenliste. jetzt muss ich mich nur daraus entscheiden :D

Sony Ericcsson Arc ( keine Tastatur)
    E7 (teuer und vlt. bald überholt, aber mein Design favorit)
    Milestone 2 (etwas )
    BB Torch ( weniger Gadgets, aber ich versprech mir eine einfache Bedienung udn schönes Handling)
    N8 (Vernübftig)
    Xperia pro (wird wahrscheinlich nicht verfügbar sein)
    Xperia neo ((da hab ich noch keine abschliessende Meinung)
    Galaxy S ( das wohl beste Handy, gefällt mir aber gar nicht

...jetzt brauch ich nur noch den besten Kompromiss ;-)

was den Wechsel zu Android betrifft, denk ich mir: In zwei Jahren hab ich eh ein neues Handy. Also kann ich jetzt oder später wechseln. Völlig wurscht.
    Die Meinungen was das anbetrifft gehen ja auch ziemlich auseinander :confused:

mmh, ich finde das wirklich schwierig.
    Ich hab bis jetzt immer T9 mit der Touchtastatur benutzt, das ging gut. An Qwertz war nicht zu denken. Ich hab wirklich kleine Finger, hab aber immer daneben gehauen.
    Deshalb bin ich überhaupt auf den HardwareTastatur Trip gekommen.
    Inzwischen hab ich mir auch glaub ich so ziemlich alles was es gerade gibt angeguckt udn bin nicht schlauer.
    Das Einzige was gar nicht an mich geht ist das iphone. Ich mag schon meinen ipod nicht. Unhd dementsprechend alles was so ähnlich designt ist.

Bin aber gerade wieder beim milestone 2 und schau mir auch noch ein paar geräte mit ohne Tatstaur an, wie das xperia neo...