Hallo Hans,
Ich habe eine Frage kann man mit dem E66 wenn man einen Anruf tätigt auch mit dem Slider abhängen und die Tastatur sperrt sich dann selber oder muss man mit dem roten Hörer abhängen und dann den Slider zumachen. Beim N95 8GB geht das nämlich nicht. Also Slider zumachen und Gespräch beendet und Tastatur gesperrt. Vielen Dank für eine Antwort
Beiträge von kone
-
-
Habe ich auch gehabt musst dir von der Nokia seite text to speek wieder herunterladen und eine stimme natürlich auch dann geht es wieder.
-
Nein bei mir geht gar nichts mehr es heisst immer nur vorlesung unterbrochen?
gibt es eine möglichgkeit die alte software 3.58 wieder zu installieren?
Vielen Dank für eine Antwort -
Hallo jetzt habe ich noch festgestellt dass ich mit der Version 4.22 auch keine sms mehr vorlesen kann. Was ist dieser Software los. Kann mir da irgendjeman helfen bitte. Danke gruss
-
Also bei mit tritt dieses Phäomen bei sms schreiben und kalender und kontakte und beim rechner auf ich habe den diese in der Mitte so eingestellt kannst du mir helfen? Vielen Dank
-
software 4.22
Halllo ich habe mit meinem nokia navigator von 3.58 auf 4.22 gewechselt und habe mir die Europakarte draufgeladen. Funktioniert alles bestens. Aber seit ich 4.22 drauf und etwas aufmache Kontakte oder etwas anderes kommt immer zuerst oben ein kleiner Balken bis es aufgeht kann mir da jemand helfen warum das ist? Vielen Dank
-
Vielen Dank für die Antwort ich habe es falsch formuliert ich meinte kann man in der Nachtansicht das Farbschema auch verändern wie in der Tagesansicht.
Danke -
Nokia 610 Navigator
Hallo zusammen ich habe auch eine Frage kann man display für Nachtansicht beim Navigieren oder geht das nicht .Beim Tag geht es ja auch. Vielen Dank für eine Antwort
-
Danke für deine Antwort du hast recht werde wohl damit leben müssen. Vielen Dank trotzdem
-
Hallo ich habe eine Frage ich habe mir das E710 gekauft und bin voll zufrieden. Aber eines ist mir nicht klar wenn ich fotos machen will habe ich automatisch eine Auflösung von 640mal 480 drin ich kann diese Auflösung manuell einstellen z.B auf 120 mal 120 und es speichern, aber wenn ich die Kamera das nächste Mal starte habe ich wieder die Auflösung von 640mal 480 drin. Kann man die Auflösung irgendwie speichern dasman immer die gleiche Auflösung hat z.B 120 mal 120. Vielen Dank für eine rasche Antwort.