Beiträge von kone

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Ne hab auch keine Idee, mit "Spot on" geht es auch nicht. Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, warum die Tastaturbeleuchtung immer beleuchtet sein sollte, mit dem Lichtsensor ist doch optimal! Wie beim MacBook Pro...

Ja das ist ja das Problem wenn es dunkel ist und ein wenig licht aufs Handy fällt wird die tastatur nicht beleuchtet aber die Buchstaben auf dem Handy sehe ich trotzdem nicht

Zitat

Original geschrieben von kone

Aber kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Tastatur ständig beleuchtet haben kann. Ohne den Umgebungssensor?

Kann mir niemand helfen? Ich will das die Tastatur ständig leuchtet nicht nur wenns dunkel ist.
    Danke für eine Antwort

Habe es gefunden danke.
    Aber kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Tastatur ständig beleuchtet haben kann. Ohne den Umgebungssensor?

Zitat

Welches von den 3 Downloades muss ich nehmen fürs E66?

Kann mir jemand sagen ob ich das einstellen kann das E66 hat ja einen Beleuchtungssensor nun wenn ich am Abend ein Sms schreibe ist die Tastatur nicht beleuchtet weil es im hintergrund noch zu hell kann man das nicht überlisten das die Tatatur permanent leuchtet vielleicht mit einem Programm.
    Sensor einstellung bringt nur für das Display was aber nicht für die Tastatur danke.

Habe dieses Programm installiert spot an aber wie kann ich das benützen wo muss ich drücken? Habe leider keine Ahnung danke für eine Antwort

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Hier gibt es das Programm. Funzt mit dem E66 - hab's auch drauf.

Welches von den 3 Downloades muss ich nehmen fürs E66?

Kann mir jemand sagen ob ich das einstellen kann das E66 hat ja einen Beleuchtungssensor nun wenn ich am Abend ein Sms schreibe ist die Tastatur nicht beleuchtet weil es im hintergrund noch zu hell kann man das nicht überlisten das die Tatatur permanent leuchtet vielleicht mit einem Programm.
    Sensor einstellung bringt nur für das Display was aber nicht für die Tastatur danke.

Zitat

Hallo wo kann ich themen fürs e66 runterladen habe zwar gegoogelt habe aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichgkeit diese gratis zu erwerben oder muss ich zahlen. Und wie instaliere ich diese. Für eine Antwort und einen Link wäre ich sehr dankbar.
    Danke

Kann mir niemand helfen!!!!

Hallo wo kann ich themen fürs e66 runterladen habe zwar gegoogelt habe aber nichts gefunden. Gibt es eine Möglichgkeit diese gratis zu erwerben oder muss ich zahlen. Und wie instaliere ich diese. Für eine Antwort und einen Link wäre ich sehr dankbar.
    Danke

Kann mir niemand helfen!!!!

Probleme bei E66 und den Karten

Hallo ich habe eine Karte von der Alpenregion mit dem Kauf bekommen nun habe ich mir die Europakarte heruntergeladen und mit Lizenz regiestriert aber ich kann nicht Italien oder Frankreich eingeben nur deutschland oder Schweiz kann ich irgendwie die Karte umstellen von den den Alps auf Europa Nokia Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee.
    Vielen Dank für eine Antwort
    Gruss

Hallo ich habe eine Karte von der Alpenregion mit dem Kauf bekommen nun habe ich mir die Europakarte heruntergeladen und mit Lizenz regiestriert aber ich kann nicht Italien oder Frankreich eingeben nur deutschland oder Schweiz kann ich irgendwie die Karte umstellen von den den Alps auf Europa Nokia Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Habt ihr eine Idee.
    Vielen Dank für eine Antwort
    Gruss

Weiss denn niemand eine Antwort für mich Danke