1&1
Hallo, bekomme ich ein Angebot für folgenden Tarif "All-Net-Flat Pro " mit dem Galaxy s6 Edge 64 GB in schwarz. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1&1
Hallo, bekomme ich ein Angebot für folgenden Tarif "All-Net-Flat Pro " mit dem Galaxy s6 Edge 64 GB in schwarz. Danke
Hi, machst Du mir ein Angebot für ein Galaxy S6 Edge 64 GB in schwarz. Danke
Hallo,kannst Du mir ein Angebot mit einem S 6 Edge. 64 GB in schwarz oder Gold machen ? Danke
Interessiert mich auch , greift bei dem Tarif für Normalos der Vodafonvorteil ? Gruß
Hallo ! Kann mir einer sagen ob die originalen Vodafon Vorteile wie 1 Jahr LTE und der 10 Euro DSL Vorteil auch greifen wenn man den Vertrag zb. Bei Handyflash oder Sparhandy usw. abschließt ? Danke und Gruß
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot Sim Only.Danke
Bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN. Danke!
@ Sparhandy
Bloß noch eine letzte dumme Frage , habt ihr mit DHL Express versendet oder normal DHL ? Weil ich ja irgendwo wie alle hier hoffe es morgen in den Händen zu haben. In diesem Sinne schließe mich im stillen dem Gebet des Jüngers " Smosch" an und hoffe das beste für alle. Danke und Gruß
Kt-Nr.2733364
@ Sparhandy
Habt ihr immer noch keine Info wann ihr die nächste Lieferung Galaxys S2 bekommt ? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
ist seit dem 3.6. freigeschaltet!
Hallo ! Habe ich gelesen, ich meinte versandmäßig. Danke