IPhone oder Blackberry
Hallo liebe Forum-Nutzer. Habe eine konkrete Frage: würdet ihr Blackberry oder IPhone 4 empfehlen und welches Blackburry Modell ist das beste? für deb alltäglichen gebrauch! LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone oder Blackberry
Hallo liebe Forum-Nutzer. Habe eine konkrete Frage: würdet ihr Blackberry oder IPhone 4 empfehlen und welches Blackburry Modell ist das beste? für deb alltäglichen gebrauch! LG
Habe mir xbox 360 slim mit 4GB gekauft. Kann ich meine Games auf der Festplatte speichern und wie funktioniert das, wenn es möglich ist?
LG
gibt es zurzeit keine neuen Modelle - oder warum gibts es keinen aktuellen Threads? LG
pro Nokia
Ich kann mich auch nur pro Nolia aussprechen - habe auch das iPhone 3GS gehabt und des öfteren mit schelchtem empfang zu kämpfen gehabt. Seitdem ich Nokia habe, ist es deutlich besser geworden. Am Anbieter T-Mobil liegt es aber vlt. auch?! kennt sich da jemand aus?
LG SEbi