Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für eine VVL meines Business XL Vertrags, auslaufend im Jan. 17. Sim only.
Bitte alternativ auch ein Angebot für einen Wechsel in den Business L.
Vielen Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Angebot für eine VVL meines Business XL Vertrags, auslaufend im Jan. 17. Sim only.
Bitte alternativ auch ein Angebot für einen Wechsel in den Business L.
Vielen Dank und Gruß
Hallo,
fällt bei den Tarifen für Junge Leute eine Anschlussgebühr an? Zumindest habe ich das so verstanden, nachdem ich auf eure Homepage geschaut habe.
Gruß
Vor kurzem Telekom-Vertrag mit HTC One und Galaxy Tab 2 bestellt.
- Vertrag einen Tag nach Unterlageneingang aktiviert -> sehr gut
- HTC One tortz Status "Lieferbar in 11 bis 20 Tagen" bereits nach 4 Werktagen verschickt -> super
- Samsung Galaxy Tab 2 trotz Status "Sofort Lieferbar" erst nach 9 Werktagen verschickt -> kleiner Abzug
- Supportanfrage per Email wurde innerhalb eines Werktages beantwortet -> sehr gut
=> Zufriedener Neukunde und klare Empfehlung
Hi,
ich hänge mich hier einfach mal mit dran. Am Besten (mobilcom) o2 All In L. Bei mir mit HTC One
Gruß
Kannst du mir ein Angebot machen für den All-In L Tarif von MD, zusammen mit dem HTC One?
Gruß
Hi all,
bin auch interessiert am All-In L in Verbindung mit dem HTC One. Am besten inklusive Multicard.
Handytick bietet da ja was an (Mob-Deb) , allerdings ohne Multicard und 199 EUR Zuzahlung fürs Handy.
Gruß
Hallo,
ist eine kostenlose Multicard im Tarif enthalten?
Vielleicht kannst du beim Preis fürs HTC One noch was machen, das Ei-Phone 5 ist ja auch auf 179 runter: http://www.handytick.de/angebo…-blue-all-in-l-smartphone
Gruß
Mit Blue All-In L Tarif hätte ich wohl zugeschlagen.
Hallo,
gibt es Optionen, um das Datenvolumen zu erhöhen? Wenn ja, mit welchen Kosten?
Gruß
Hallo,
ich hätte ebenfalls sehr gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank im Vorraus!