Hallo,
am 05.05. endet mein Vertrag bei 1&1. Kann ich den hier angebotenen Tarif jetzt schon bestellen und der Vertrag beginnt dann ab 06.05.18?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
am 05.05. endet mein Vertrag bei 1&1. Kann ich den hier angebotenen Tarif jetzt schon bestellen und der Vertrag beginnt dann ab 06.05.18?
Gruß
Besteht das Angebot auch noch im April?
ZitatOriginal geschrieben von Showmazter
Hallo Vesat. Wie siehts mit mit meiner Bestellung aus 1041064? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
Hi Vesat,
meine Nummer kann nun doch erst im Juli portiert werden weil MobDeb die Kündigung aufs WE ausgestellt hat. Wird der Vertrag dann umgehend geschaltet? Die Konditionen werden sich ja nicht großartig ändern. Gibt hier ja mittlerweile ähnliche Angebote und die ohne Juni-Begrenzung. Hoffe es klappt dann noch.
Hallo Vesat. Wie siehts mit mit meiner Bestellung aus 1041064? Bis wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
Ist Portierung möglich wenn mein Vertrag zum 30.06 ausläuft? Danke im Voraus.
Gruß
Kann man den Vertrag noch abschließen?
Gilt das Angebot noch oder kommt was vergleichbares?
Hallo,
bitte auch um ein Angebot für diesen Tarif und das Galaxy S2. Herzlichen Dank.