Beiträge von Mr.VanderSar

    Zitat:
    Original geschrieben von Mr.VanderSar
    Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)Bestellnummer 160810


    Gruß,
    VdS
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Dein Vertrag hängt leider nich bei o2 im System, ich hake gleich nach.


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Heute noch zu verschicken wird aber wohl nicht möglich sein oder , habt ihr die Handys auf Lager?

    Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)Bestellnummer 160810


    Gruß,
    VdS

    Bestellung


    Hallo an das Handyflash Team !


    Habe vorletzte Woche Freitag das Galaxy Ace für 0€ mit O2 Inklusivpaket + 100SMS bestellt.


    In der Mail wurde mir geschrieben das diese Woche alles eintreffen sollte. Leider aber bis jetzt noch nichts verschickt worden. Galaxy Ace gibt auch auf eurer Homepage mittlerweile nicht mehr.


    Wäre froh über ein Update (Vertragsunterlagen sind ja längst vollständig eingetroffen.)


    Gruß,
    VdS