hallo sparhandy,
gibts schon neuigkeiten wann ihr die nächste lieferung galaxy s2 erhaltet? werde so langsam ungeduldig und schaue mehrmals täglich nach!
ist es eigentlich noch möglich den tarif zu wechseln?
vielen dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo sparhandy,
gibts schon neuigkeiten wann ihr die nächste lieferung galaxy s2 erhaltet? werde so langsam ungeduldig und schaue mehrmals täglich nach!
ist es eigentlich noch möglich den tarif zu wechseln?
vielen dank schonmal
servus,
habt ihr das galaxy auf lager bzw. ab wann wäre liefertermin?
vielen dank
servus daRappa,
wollte mal nachfragen ob ihr das sgs2 auf lager habt bzw. ab wann ich die lieferung bekommen könnte.
vielen dank schonmal im voraus
smosch
servus logiTel,
habt ihr noch ein galaxy s2 auf lager bzw. wie lange dauert die lieferung mit vertrag?
wenn ja, würde mich über ein angebot von 2 smartphones sowie mit mit 2 verträgen freuen. ein galaxy s2 für mich und ein galaxy s1 für meine frau sowie ein angebot von 2 galaxy s2 verträgen.
vielen dank schon einmal im voraus.
smosch
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Also ICH bin ja totaler HTC Fan Aber wenn das Samsung erste Wahl ist würde ich glaube ich dabei bleiben, sonst sieht man das HTC eventuell immer als zweit Wahl ?
glaube könnte mit dem sense 3.0 "auch" htc fan werden hab immer iphone und macs gehabt, aber android gefällt mir mittlerweile immer besser. hab das 8,.9 galaxy tab! das einzigste was mich am sensation stört ist 1 gb speicher omfg
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
smosch: FS Datum war der 03.06. ich würde noch ein bisschen warten, Sensation bekommen wir morgen neue rein, ist also verfügbar.
servus sparhandy,
vielen dank für die schnelle antwort. soll noch ein bisschen warten ... da du mir das sgs2 anstatt das htc sensation empfiehlst:)? vielen dank!
hab mir tolle videos zur HTC sense 3.0 oberfläche Vs samsung touchwiz 4.0 angesehen und war wirklich begeistert. leider gefällt mir das touchwiz 4.0 von samsung nicht so gut aber die hardware ist natürlich der hammer vom sgs2!
>>> sense 3.0 VS touchwiz 4.0 >(part2)
http://www.youtube.com/watch?v…tion_id=annotation_231245
welchen launcher werdet ihr draufpacken? go launcher, ADW, launcher pro ...
vielen dank & bis bald
ps
hab noch einige tolle sgs2 videos, weiss aber nicht ob die hier so reinpassen!
ahhhh oooook, gut zu wissen mit der widerrufsfrist! merci "!
ist denn das htc sensation auf lager?
würde mir dann überlegen zu wechseln wenn das sgs2 noch zu lange dauern würde. es sieht ja so aus, das alle provider auf ware warten und keiner wirklich angaben machen kann: wie media markt in münchen!
danke
ich habe meins am mittwoch 1.6 bestellt und die nummer 2.735.232 und du ickeauch hast die nummer 2 733 364! damn, ... dann liegt meine bestellung insgesamt über 2000 bestellungen hinter deiner! ... hoffentlich kommst noch vor weihnachten !
wenn nicht, dann möchte ich von Sparhandy wissen ob htc sensation auf lager sind und bis wann die geliefert werden könnten!
danke!
... ich glaube hier passiert leider nichts mehr bekomme auch leider keine antwort direkt von sparhandy-homepage!
PIZZA wann hast du dein sgs2 bestellt?
ich habe meins am mittwoch bestellt und die nummer 2.735.232 und du hast die nummer 2.733.331! damn, ... dann liegt meine bestellung insgesamt fast 2000 bestellungen hinter deiner! ... hoffentlich kommst noch vor weihnachten
servus,
ist denn wenigstens das sensation lieferbar? hoffe das wir am montag informationen über liefertermin des sgs2 bekommen!
schönen sonntag