galaxy note!!!
servus,
würde heute noch das "galaxy note" bestellen wenn ihr mir einen liefertermin nennen könntet
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
galaxy note!!!
servus,
würde heute noch das "galaxy note" bestellen wenn ihr mir einen liefertermin nennen könntet
vielen dank
servus,
suche ein tolles angebot mit vertrag für das galaxy note. eine internetflatrate mit mind. 500mb!!!
danke
galaxy s2 ist da! danke!
vielen dank an diana ... hab heute 14.6 um 9.00 uhr mein galaxy s2 erhalten ... funzt alles!
vielen dank
keine dhl-express lieferung!!!!
leider ist heute leider mein sgs2 nicht angekommen obwohl ich in münchen city wohne und jetzt 20.50 uhr ist!!! ... und es sogar DHL-EXPRESS ist!
bin den ganzen tag daheim geblieben und war nicht mal einkaufen so, und jetzt hab ich nicht mal mehr was über die 2 feiertage im kühlschrank :mad: muss jetzt auf dienstag warten um mein galaxy und wieder was zu essen zu bekommen :o
ciao
ps
wer konnte sein paket mit id verfolgen bzw. hat es denn geschickt bekommen?
kann irgendeiner das paket verfolgen? wer hat seins heute schon bekommen?
danke!
servus,
habe mail von sparhandy erhalten das mein galaxy s2 am freitag 10.6 um 11.00 uhr übergeben wurde und mit DHL EXPRESS zu mir nach münchen unterwegs ist. kann aber leider noch nichts über die paketverfolgung sehen, werde aber darauf hingewiesen das es einige stunden dauern kann ;:(
So, jetzt habe ich im internet gelesen, das dhl express über sparhandy SAMSTAGS nicht ausliefert. stimmt das? sonst muss ich ja am montag daheim bleiben zwecks postident-verfahren
hat einer ne ahnung ob dhl-express über sparhandy samstags vielleicht doch ausliefert?
vielen dank & schönes woEnde
ZitatOriginal geschrieben von siggiheld
Sparhandy: meine Bestellung ist vom 02.06.2011 / Auftragsnummer 2735059 / wie sortiert denn das SAP die Abarbeitung der Bestellungen? Sind noch welche von den 300 S2 nicht versandt oder darf ich noch eine Woche warten? Vielleicht hab ich's ja dann im nächsten Jahr zum Geburtstag!
sorry siggiheld,
habe am 1.6 bestellt und am 3.6 um morgens 1.30 Uhr war die gehnemigung dann da. ist wohl dann doch im SAP-SYSTEM ca. 14 1/2 stunden eher verbucht worden.
sorry für dich vielleicht kommt ja die nächste lieferung ja nächste woche! viel glück!
sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
Amen.
..... oooooooooohhhh gepriesen & gelobt seist du mein sparhandy alias diana.
meine gebete wurden unverzüglich erhöhrt
... sparhandy unser im world wide web,
... sparhandy unser im world wide web,
geheiligt werde deine logistik.
Deine bestellung komme.
Dein versand geschehe,
wie per post, so auch auf telefon-treff,.de.
Unser tägliches "galaxy" gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld für die "verspäte bestellung",
wie auch wir vergeben unserem Schuldigern den "lieferungsverzug".
Und führe uns nicht in Versuchung "woanderst zu bestellen",
sondern erlöse uns von der "grausamen ungeduld".
Denn dein ist unser "geld" und "treue" in Ewigkeit.
Amen. :p
-X-VI-MMXI-
münchen
2735232
servus sparhandy,
dann werde ich wohl dabei sein vom 3.6.2011 um 01.30 morgens mit ifi 15 base (2735232) zusage, oder? können ja nicht so viele vor mir am 3.6 gewesen sein in den 1 1/2 stunden!
sonst werde ich wohl htc fan werden müssen
:mad:
grüsse aus münchen
DieAnna