wie lange kann es denn dauern, bis ich was von md bezüglich der anschlussgebühr höre?
Diana: danke!
Beiträge von devon111
-
-
Zitat
Original geschrieben von drhasenbein
auf meiner zeiten Rechnung auch nicht!!!!!!
bei mir auch nicht:-( pn ist schon raus! -
habt ihr ne mail wegen der grundgebühr geschrieben?
-
Zitat
ich zahl per bankeinzug.
habe die sms zentrale genommen die im beiligenden mobilcom heft steht. ap frei hat auch funktioniertich hab die ap freischaltung über die nummer gemacht, die standardmäßig eingestellt war. und dann auf die +49 171 0760000. geändert:-)
-
Zitat
meins is da. endlichaber kein express, kein ident
meins ist auch da. ich dachte man muss die 149euro per nachnahme bezahlen?
hast du das mit der sms nummer um den anschlusspreis nicht zu zahlen zu müssen schon gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von gunna50
Hi LeuteStatus: In Zustellung
Allen ein Schönes Wochenende
Gruß Gunna
dito: meins liegt auch im Zustellauto:-)
-
Zitat
Fr, 03.06.11 19:46 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert 5:20
-
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Fr, 03.06.11 19:50 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.4stunden verzögerung:-)
-
dann ruf ich sofort, wenn meins da ist die hotline an und lass mir die grundgebühr erstatten. oder geht das per mail? ich hab keine lust für die hotline geld zu zahlen, da der verschuldungsgrad nicht auf meiner seite liegt!
-
ich hab nun auch ne trackingnummer im system. nächster step: Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.