Beiträge von momoswelt

Gibt es den Vertrag auch mit Junge Leute Konditionen für Leute mit Schwerbehinderung?
    Bin zwar nicht mehr so jung aber kann (leider) einen SB-Ausweis vorlegen :-(

Leider werden die SB-Rabatte nur selten ausgewiesen, wahrscheinlich weil sie glücklicherweise auf viele NICHT zutreffen...

Würde den Vertrag gerne mit den Junge-Leite-Konditionen (1,25GB LTE + 1GB Daten etc.) nehmen und den SB-Rabatt nutzen.

Gerne alles weitere per PN

also bisher bin ich vom Support (auch wenn ich noch keinen Vertrag habe, aber div. Fragen) von Sparhandy echt begeistert, alle Anfragen zumindest hier im Forum, werden echt zeitnah beantworte.
    Schade nur, dass dies nicht so schnell über die Kontaktaufnahme auf der Homepage klappt. Aber hab ja jetzt hier Mittel und Wege gefunden.
    Und zugegeben: im Preis ist Sparhandy momentan in diesem Tarif unschlagbar! Bei div. anderen Händlern fällt die Subvention der Handys deutlich geringer aus, und auch dort ist momentan mit Lieferengpässen zu rechnen.
    Verständlicherweise erst recht hier, da P/L-Verhältnis das beste.
    Ich werde wohl die Welle noch abwarten und erst kommende Woche bestellen in der Hoffnung, dass Lieferung zeitnah erfolgt.

ah ok, gut zu wissen, denke man muss das auch immer auf die Massen gerechnet sehen, Mobilkom ist ein großer, lang bestehender Provider, da wird es immer irgendwelche unzufriedenen Kunden geben, wenn man jetzt kleinere Reseller (Drillisch, Telco) nimmt, sind dort die prozentualen Anteile höher.

Wie siehts mitm Angebot fürs LG P990 Optimus Speed aus?
    Sorry kann mich nicht entscheiden... soll auf jeden fall nen Dual-Corde werden.
    Momentan kann ich noch keine PNs schicken, da ich mich neu anmelden musste, da lange nicht mehr hier gewesen, altes Handy bereits lnapp 4 Jahre alt (Nokia 6300) ;-)
    Danke schonmal und auf hoffentlich baldige Nachlieferung der S2.

Wenn ich jetzt bestelle, wie lange muss ich ungefähr warten?
    Gruß

Hätte gerne ein "Tagespreisangebot" Telekom Flat Smart mit Samsung S2.
    Vielen Dank.
    Wie steht es eigentlich um die Gerüchte, das Mobilkom gerne mal "falsche" Rechnungen schickt und sich bei Vertragskündigung (nach Mindestlaufzeit) sehr quer stellt, z.B. Kündigungen nicht annimmt, diese "verloren" gehen, wenn sie nicht per Einschreiben geschickt werden?
    Tarif ist super, aber etwas skeptisch Mobilkom gegenüber...