Auch von meiner Seite ein kleines Feedback zu meiner Bestellung bei Sparhandy.
Zuerst muss ich lobend hervorheben, dass der Support von Sparhandy hier zum Endkunden sehr aktiv und schnell erreichbar ist. Die Resonanz sieht man unter anderem in diesem Thread hier:
Tolles Angebot von Sparhandy^^
Die Bestellung im Shop lief ohne Probleme, der Lieferengpass mit dem SGS2 und die damit verbundene Ungeduld wurde mit täglich aktuellen Meldungen über den Status hier kompensiert. (Du machst da echt einen tollen Job, Diana!)
Das Handy und SIM-Karte wurden dann zeitgleich versendet, die Bezahlung erfolgt über Lastschrift. Besser gehts nicht.
Zwei kleine konstruktive Kritikpunkte habe ich allerdings.
1.
Ich hatte versucht, eine Portierung meiner alten Rufnummer unterzubringen. Dies hatte zur Folge, dass verwirrende Mails von Conbato und Sparhandy auf mich "einschlugen". Und das mit immer neuen Case-IDs. Da ich noch keine Kündigungsbestätigung hatte, habe ich dann die Portierung auch fallen lassen und mir die neue Nummer geben lassen. Hier sollte der Kunde nur von @sparhandy.de angemailt werden. Die Mails von Conbato sind im ersten Moment irritierend.
2.
Trotz zweimaligem Hinweis per nachgeschobener Mail (mit allen möglichen Case-IDs^^) wurde meine Bitte ignoriert, an eine andere Adresse zu liefern. Hier wäre es schön, dass auch gleich bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse mit hinterlegt werden kann.
Sonst aber ist Sparhandy absolut empehlenswert! Ihr lasst Euch als Schnäppchenjäger mit einem aus meiner Sicht verlässlichen, kompetenten und solventen Unternehmen ein.
:top:
So, jetzt muss ich meine Honigvorräte irgendwo auffüllen... xD