Beiträge von servus78

Zitat

Original geschrieben von GeckoGTS Ich glaube das wir uns langsam in einem Raum bewegen indem das Verhalten von Sparhandy rechtlich nicht mehr haltbar ist! Werde mich dahingehend mal mit meiner Freundin beraten, die studiert Jura und ist fast fertig.

Oh Mann, wenn ich sowas schon lese. :(
    Hast Du Dich mal auf der Homepage von Sparhandy umgesehen? Ist Dir was aufgefallen?
    Kleiner Tipp: Da arbeiten Menschen. So wie Du und ich.

erbes: Ein Forentroll ist Gecko sicher nicht, er hat ja ein durchaus berechtigtes Interesse an seinen Sachen und macht sich dafür auch glaubhaft stark. Doch wie so oft spielt der Ton die Musik.

Auch von meiner Seite ein kleines Feedback zu meiner Bestellung bei Sparhandy.
    Zuerst muss ich lobend hervorheben, dass der Support von Sparhandy hier zum Endkunden sehr aktiv und schnell erreichbar ist. Die Resonanz sieht man unter anderem in diesem Thread hier:
    Tolles Angebot von Sparhandy^^
    Die Bestellung im Shop lief ohne Probleme, der Lieferengpass mit dem SGS2 und die damit verbundene Ungeduld wurde mit täglich aktuellen Meldungen über den Status hier kompensiert. (Du machst da echt einen tollen Job, Diana!)

Das Handy und SIM-Karte wurden dann zeitgleich versendet, die Bezahlung erfolgt über Lastschrift. Besser gehts nicht.
    Zwei kleine konstruktive Kritikpunkte habe ich allerdings.
    1.
    Ich hatte versucht, eine Portierung meiner alten Rufnummer unterzubringen. Dies hatte zur Folge, dass verwirrende Mails von Conbato und Sparhandy auf mich "einschlugen". Und das mit immer neuen Case-IDs. Da ich noch keine Kündigungsbestätigung hatte, habe ich dann die Portierung auch fallen lassen und mir die neue Nummer geben lassen. Hier sollte der Kunde nur von @sparhandy.de angemailt werden. Die Mails von Conbato sind im ersten Moment irritierend.

2.
    Trotz zweimaligem Hinweis per nachgeschobener Mail (mit allen möglichen Case-IDs^^) wurde meine Bitte ignoriert, an eine andere Adresse zu liefern. Hier wäre es schön, dass auch gleich bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse mit hinterlegt werden kann.

Sonst aber ist Sparhandy absolut empehlenswert! Ihr lasst Euch als Schnäppchenjäger mit einem aus meiner Sicht verlässlichen, kompetenten und solventen Unternehmen ein.
    :top:

So, jetzt muss ich meine Honigvorräte irgendwo auffüllen... xD

Zitat

Original geschrieben von deida
    Hatte ja keine Ahnung, dass so eine coole community zu dem Thema gibt :)

Nun wir sind bekannt, dass wir auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Und letzten Endes werden auch die Geduldigsten belohnt und können Ihr SGS2 demnächst auf ihren persönlichen Altar stellen (so wie ich :D )

Ich kann aber nicht verhehlen, dass ich seit dem heutigen Tag (der Tag der großen SGS2-Lieferflut) nahezu stündlich meinen Mailabrufbutton malträtiere... ;)

Re: Neuigkeit Liefertermin S2

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ... und die zu 100 fehlenden 2 % beinhalten Naturkatastrophen und spontane LKW-Fahrer-Streiks ;-) ...

Dann lasset uns die Hände in stillem Gebet aneinanderlegen und den SGS2-Gott um Gehör bitten, dass nicht noch andere Katastrophen eintreten wie
    - Schiffs-Container mit Handys fällt bei hohem Wellengang ins Meer
    - Samsung ruft für Belegschaft wegen hoher Erfolgsquote spontan 4 Wochen Betriebsferien aus
    - LKW-Fahrer verfährt sich auf dem Weg zu sparhandy und liefert aus Versehen bei logitel oder handytick ab
    - und der worst case: sparhandy stellt Hilfskräfte wegen Auftragsflut ein - die Hilfskraft stapelt die SGS2 in die oberste Lagerebene und fährt anschließend rückwärts :eek:

Also irgendwie verstehe ich einige hier nicht.

Ich verstehe ja, dass das für Euch wie Weihnachten ist, bis das neue Teil in der Hand liegt. Aber wenn hier jeder den Thread mit "wann ist es soweit?" und "wo ist mein Auftrag?" zumüllt, haltet Ihr den Support nur von seiner eigentlichen Arbeit ab: den wirklichen Problemen, die der eine oder andere hat! Also lehnt Euch doch mal ein bisschen zurück und lasst mindestens 14 Tage verstreichen und nicht schon nach 4 Tagen schreien, wovon einer der Vatertag ist.
    Dann kann man mal vorsichtig per PN! anklopfen und nicht hier im Thread. Weil es interessiert wohl niemanden anderen, was mit Auftragsnummer X oder Y gerade ist.

Oder ich bin nicht mehr ganz up to date, da ich bisher dachte, ein Forum sollte konstruktiv und lesenswert sein. Davon sind wir hier ja in galaktischer Dimension gerechnet weit entfernt.