Danke für die Antwort, ich habe mal alle Programme außer Kalender rausgenommen, leider wird immernoch nur ein Eintrag angezeigt - schade schade -
danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, ich habe mal alle Programme außer Kalender rausgenommen, leider wird immernoch nur ein Eintrag angezeigt - schade schade -
danke für die Hilfe
hallo an alle,
ich habe mal eine Fragen ich hatte vorher das e61i und nun das e71, beim e61i wurden mir auf dem Display immer die nächsten Kalendereinträge angezeigt, beim e71 sehe ich immer nur was am Tag direkt eingetragen ist. sprich es muss also montag sein um auch die termine von montag im StandybyBildschirm zu sehen. beim e61 konnte ich schon am freitag sehen was der nächste termin ist.
gibt es dafür irgendwo eine einstellung - habe bisher nix gefuden? Danke euch schon mal !!!
ich hatte mal ein samsung und das funktionierte auch einwandfrei, bis ich es eines nacht ausmachte und seitdem geht es nicht mehr an musste mir ein neues holen. leider hatte ich das bei ebay gekauft und hatte keine garantie drauf. passiert mir nicht nochmal! :mad: nur mal so als warnung für alle, die glauben ein schnäppchen machen zu wollen (wie ich :flop: )
ich finde die packstatio auch sehr praktisch und plädiere auch dafür, dass pakete die nicht nach zu Hause zugestellt werden können automatisch in die Packstation gebracht werden, und nicht beim Nachbarn abgegeben werden. Wie oft lag ein Paket schon beim Nachbarn ohne dass ich darüber eine Mitteilung erhalten hatte!!! das ist echt nervig!
Meersburg auf jedenfall, die Kirche in Reichenau ist auch nicht schlecht, den Affenberg in Salem fand ich jetzt niocht so besonders. es gibt ein Rheinbad ins Konstanz glaub ich , das ist echt krass wenn man da gegen die Strömung des Rheins schwimmt.