Beiträge von prophonebonn

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Nokia E72 oder E52 als Beispiele. Auch ein E71 würde passen. Allerdings bekommt man hier nicht mehr die aller aktuellsten Navikarten dazu.

E71 und E 72 sind schon ok, aber das E 52 würde ich aufgrund der schlechten Empfangswerte unter den Tisch fallen lassen, da würde ich lieber zum vorgänger E 51 greifen ;)

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Das günstigste dürfte das samsung y duos sein. Das s///e tipo dual ist afaik nur wenig teurer.

Toll finde ich persönlich -- wegen des riesenbildschirms und der im großen und ganzen positiven amazon-rezensionen -- das mobistel/elson cynus T2, das wahrscheinlich mein nächstes handy wird (oder das cynus T1 oder das Alcatel One Touch 997D -- alle drei sind dualsim). Die sind alle drei zwar relativ günstig, aber absolut gesehen eben nicht mehr.

Das cynus T2 ist ein Super Handy mit 12 MP (!!!) Cam und 2000 mAh Akku, 5 Zoll Display , gutem Emfpang, guten Testergebnissen (Connect) , der einzige kleine Nachteil :
    Das Display ist nicht so Hochauflösend !

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Auch hier sehe ich langsam schwarz
    Es wird mir per E-Mail immer eine Trackingnummer versprochen
    aber nichts kommt.
    Also auch Vorsicht mit diesem Anbieter

Du hast auch ein Glück, ehrlich !!!

http://www.cect-shop.com
    sehr zuverlässig und sehr guter Deutscher Support!

Übrigens, Klaus wenn Du es unbedingt haben möchtest und auf Nummer sicher gehen möchtest,
    dann schau doch mal bei Ebay ! Dort findest Du es auch !

Viele Grüße
    Kay

Edit : Mist , finde den Anbieter aus Deutschland nicht mehr !
    Gibt aber noch einen aus UK !

Halt uns auf dem laufenden, ob es geklappt hat !!

Hallo _Klaus !

Ok, dann hole ich mein Geld auch mal zurück !

Viele Grüße
    Kay

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Wird wohl das 3er mit 4.2.1 FW sein. Da geht es nicht mehr seit dem letzten Update.

Grüße

Habe auch noch ein 3 er hier rumliegen !
    Gibts da wirklich keine möglichkeit ? Tricks ?

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Ist bei mir auch so
    Ich glaube wir müssen uns langsam Sorgen machen

Ist ein sch*** Tipp gewesen :rolleyes:

Mist , ich warte noch heute und morgen ab, wenn dann immer noch keine Antwort da ist , dann
    hole ich mir das Geld über Paypal zurück, sofern das noch geht !
    Habe schon öfters mal was in China bestellt, hatte bisher auch noch nie Problem damit!
    Auch Kontaktmässig, ich hatte immer innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.

Also, perE-Mail mit denen Kontakt aufzunehmen scheint mir Bisher unmöglich !
    Die Paypal E-Mailadresse gibts nicht, die an diese kommt zurück !
    Und im Eingeloggten Zustand auf deren Homepage kann mann zwar Nachrichten an die Schicken , aber Sie werden nicht Beantwortet ! :(