beide zusammen bei Abholung nur 20,-- Euros !
Ansonsten mit Versichertem Versand für 24 Euro ![]()
Beiträge von prophonebonn
-
-
Re: XP (OEM) auf einem anderen PC installieren ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Boa, nicht mein Tag heute....nun ist auch noch meine WIN 7 CD abgeraucht.Frage: Kann ich WIN XP von einem anderem PC (nicht mehr in Dienst) verwenden ?
Ich erinnere mich das schon mal probiert zu haben, aber dann wollte das Dingen einen Registrierungskey........Apropo registrieren, kann man da einfach anrufen und einen Schlüssel bestellen ?
Du kannst ohne probleme die OEM auf einem anderen PC installieren, und dann den Lizenzcode von Deinem alten PC ( Aufkleber) angeben!

-
Re: Re: Reklamationswege
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Hat hier jemand eine zuverlässige FestNetzNummer von Debitel?0711-7217000 oder 0711-7277355

-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry würde ich nicht mal geschenkt nutzen,so ein Klopper die gabs doch vor 10 Jahren schon!Jedem das seine

Ich nutze auch ein älteres Nokia 8800 und es ist immer noch ein Top Gerät, Hochwertig verarbeitet und echte Qualität!
Zum Glück haben nicht alle Leute den selben geschmack

-
Mist !
Habe jetzt gar keinen Empfang mehr !
allerdings funktioniert meine Blau.de - Karte (E-Plus), allerdings sind dort auch keine Gespräche ins Festnetz oder zu E-Plus/Base möglich! :mad:Edit : Jetzt um 19.40 Uhr gehts wieder !
-
Hi,
z.Zt. heftige Sörung in Bonn !
Wenn mann Telefonieren will, kommt nur Besetzt Zeichen. Und sehr Schlechter Empfang !
Hat das noch jemand ?
Wir haben das hier mit vier Handys ! :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
Dann war das Gerät ursprünglich nicht für die EU bestimmt, dass bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es gefälscht ist.Schau Dir mal den PC (ProductCode) an.
Der ist zwar veränderbar, aber wenn er für Russland steht, erhöhen sich die Chancen, dass es ein Echtes ist. :top:
Regards

Es ist ein " Echtes" !
Sogar ein Deutsches Gerät :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Xtra Cash&Go Aufladung am Bankautomat. Bankkarte rein, T-Mobile auswählen. Nummer eingebenDas habe ich doch schon oben geschrieben

-
Re: 8800 Sirocco mit russischer Anleitung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jaym
Hallo,ich habe mir ein 8800 Sirocco gebraucht gekauft.
Der Lieferumfang war komplett in OVP (Headsets, Tischlader, Putztuch, 2. Akku, Unterlagen usw...)Leider ist die Anleitung auf russisch (und englisch).
Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen, dass mit dem Teil irgendwas nicht stimmt? Oder kommt das öfter mal vor, dass (Original-)Geräte aus dem Ausland importiert werden?Hat evtl. jmd eine Meinung dazu?
Danke!
Gruß
JohannesGuten Morgen,
wenn Du möchtest , kann ich für Dich anhand der Imei- Nummer einen Garantie Check machen !
Gruß
Kay