Beiträge von prophonebonn

Hallo !

Erfahrungsgemäß ist die Stand - Bye Zeit zum Beispiel bei Nutzung einer D-Netz Karte immer etwas geringer, als zum Beispiel bei Nutzung einer E-Plus Karte !
    Soweit ich weiß ,Sendet D1 und D2 mit bis zu 2 Watt und e Plus mit nur 0,8 Watt !
    Daher kann auch hier die stan Bye Zeit je nach Verwendeter Karte varieren !
    Ebenso kann auch der Abstand zur nächsten Basis Station eine Rolle Spielen !!!
    Je weiter weg ,desto schlechterer Empfang und mehr Strom Verbrauch !

Gruß
    kay

Re: Re: Re: Re: Re: netzinterne Rufumleitung O2-Loop kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Es spricht dagegen, dass sich LOOP auch ohne dieses Feature verkauft und O2 den PrePaid Bereich sowieso nicht besonders pushen möchte.

Na ,mal Abwarten ,was sich da so entwickelt !!!
    Dan können wir ja gerne weiter darüber diskutieren !!

Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von TheKing
    Also ich habe mich auch für das T100 entschieden. Manchmal denke ich das es eine Fehler war. Aber das S100 hat schon mehr zubieten an ausstattung. Aber irgendwie gefällt mir das T100 im allgemeinen besser als das S100. Und die vielen Daten Funktionen vom S100 brauche ist so oder so nie. Was sicher auch beim T100 gut gewesen wäre, wäre JAVA.

Mfg
    TheKING

Hallo !
    Habe mich auch für das T 100 entschieden ,da es mir vom Design her Besser gefiel ! Ebenso das TFT Displayund die Lernfähige T 9 Software waren mir wichtig !

Das s 100 mag zwar von der ausstattung her Besser sein ,aber in erster Linie will ich mit dem Teil Telefonieren und SMS Verschicken !

Gruß
    Kay

Re: T-100: Empfang im E-Netz???

Hallo !

Ich war / bin immer noch Nokia Fan !
    habe mir trotzdem das T 100 zugelegt und bin sehr zufrieden damit ,um nicht zu sagen " Begeistert "
    !!

Der Empfang ist in allen Netzten --zumindest bei mir hier in Bonn -- sehr Gut !!!

Auch sonst sehr Gute Qualität !!Nur zu Empfehlen !!

Gruß
    Kay

Re: Display reinigen

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Tagschen,

ich mache die Display`s meiner Handy`s immer mit Spucke sauber und einem weichen Tuch das leicht feucht ist und dann nachwischen. Liest sich komisch ich weiss aber die Taucher machen das bei der Taucherbriile auch mit Spucke.

Viele Grüsse
    Carmen

Hi , Carmen !

Ich "Hauche " es immer nur an und Reinige es dann mit einem Weichen Tuch !!!!

Aber Locker ist das display bei mir nicht !!
    viele Grüße
    Kay

Empfang T 100

Hallo !

Habe mein T 100 mit alllen Karten getestet ,und kann daher nur sagen ,im vergleich zu einigen Nokia Handys ,wo ich keinen Empfang mehr mit E- Plus ,usw. hatte , mit dem T 100 hatte ich immer noch ein bis zwei Balken Empfang !!!

Gruß
    Kay

Re: Mobilfunktzeitschriften

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Welche ist lesenswert, welche ich gut, welche schlecht? Suche zeitweise mal eine gute Lektüre für zwischendurch, weiß aber nicht so ganz, was ich von der Connect halten soll.

Hallo !

Meines erachtens ist Qualitativ und vom Fachlichen her immer noch "Connect " die Beste !

Lese aber auch gerne "Funky" und auch jede andere ,die mann so bekommt !!

Gruß
    kay

Re: Re: Re: netzinterne Rufumleitung O2-Loop kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Warum sollte es sich ändern? Das ist bei LOOP doch schon seit Anfang an so.

Ja ,aber das heißt doch nichts !
    Bei D1 xtra zB. kann mann auch Anrufe Umleiten !
    Warum Also sollte O2 da nicht Irgendwann Nachziehen ,um zB. Potientiellen Kunden das angebot noch schmackhafter zu machen ???

Es hat sich in der Mobilfunkbranche soviel geändert ,auch bei den Tarifen und funktionen ! Früher konnte mann ja auch keine SMS Schreiben ,und jetzt !
    Also ,was Spricht dagegen ,das O2 das ändert ???

Gruß
    Kay

Re: netzinterne Rufumleitung O2-Loop kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Weiß jemand genau, ob netzinterne Rufumleitungen bei O2-Loop kostenlos sind, so wie bei D1-Xtra?

Stimmt !
    Leider ist (zur Zeit) noch keine anderweitige Rufumleitung möglich !!

Wirs sich aber bestimmt noch ändern !!

Gruß
    Kay