phone-company
Alles Super gelaufen, gern wieder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
phone-company
Alles Super gelaufen, gern wieder !
Rusher89
alles TOP :top:
Guten Morgen ,
hat eventuell jemand noch Interesse an 2 x Windows XP Professional Lizenz und einer Xp Home Edition Lizenz ?
Tausche alle drei zusammen gegen irgendetwas schönes
Verkauf natürlich auch möglich , einfach mal Angebot machen ...
Gruß aus Bonn
Kay
Hallo,
hat jemand Interesse an einer Tchibo simkarte mit Pin & Puk ?
akutelles guthaben : 128,-- Euro !
Macht mal Angebote, eventuell Tausch gegen etwas Interessantes ( suche ua. Handy für meinen Sohn : Whatsapp , Skype und Moviestarplanet sollten schon darauf laufen )
:top:
Nein hast du nicht automatisch Dur werden aber in einem whatsapp Ordner auf der micro sd gespeichert , du kannst diesen mühelos kopieren auf deine micro sd im samsung ! Kleiner Tipp
, sichere vorher alle Chats nich einmal !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommyg
Servus,
nutze seit Jahren WhatsApp auf einem HTC Handy.
Nun hab ich mein altes HTC durch ein neues Samsung (gleiche SIM) ersetzt. WhatsApp neu installiert .
WhatsApp will nun meine Telefonnummer verifizieren aber wenn ich nach der Eingabe meiner Nummer den OK Button drücke, kommt:
"Verbindung nicht möglich. Internetverbindung prüfen und wiederholen. Starte dein Telefon neu, wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten" :mad:
Fakt ist, meine Internetverbindung per UMTS und/oder WLAN funktioniert bis zu dieser Verifikation einwandfrei. Wenn die Fehlermeldung von WhatsApp kommt, ist danach sowohl WLan als auch UMTS am Handy ausgestellt und ich muss es erst manuell wieder einstellen.
Neustart des Handys bringt keine Besserung... :confused:
Habt Ihr eine Idee wo hier der Hase im Pfeffer liegt?
bzw.
einen Lösungsvorschlag!
Danke im Vorab!
:top:
Versuche mal , Deine Sim-Karte in das alt Phone zu legen, starte dort Whatsapp , dann gehst Du über die Einstellungen in Profil, dort dann "meinen Account Löschen" , danach Karte wieder in das neue Phone und es sollte eigentlich gehen !
up :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Tatsächlich kann ich mich noch an diesen Mai im Jahr 2002 gut erinnern.
Seitdem ist wirklich viel passiert.
Man wird älter, hat weniger oft neue Telefone.
Gruß Gunn
Stimmt mit den weniger neuen Telefonen !
Wenn ich bedenke, früher hatte ich immer so alle 5-6 Wochen ein neues Mobiltelefon ,und jetzt ?
Mann wird halt älter und auch etwas ruhiger!
Nachtrag :
- Samsung möchte, das ich das Handy an Datrepair einschicke, damit dort
geprüft werden werden kann, ob im Rahmen der Kulanz repariert werden kann!
- Datrepair schreibt, ich muß das Gerät einschicken , damit geprüft werden kann
ob es auf Kulanz repariert werden kann !
Gleichzeitig teilen mir die mit, das die Reparatur sonst 199,--Euro Kostet und bei Nichtreparatur
der K.V. 14,95 Euro Kostet ! :flop:
Ich denke nicht, das ich 21,95 Euro investieren werde , um mein Gerät etwas hin-, und Herzuschicken und es dann doch unrepariert zurück zu bekommen .
Entweder ich Verkaufe es jetzt so wie es ist (-funktioniert ja Einwandfrei) , oder ich Schicke
es zu einem Händler, welcher für 75,-- Euro nur das Displayglas wechseln würde.
Ich überlege es mir noch.