Beiträge von djlars

Sim-Karte England

Ich hab ab jetzt eine Giffgaff Micro-Sim zu verleihen. Sind jetzt noch ca. 1 Pfund an Guthaben drauf. Die Karte ist ideal für Internet in England und auch zum telefonieren nach Deutschland echt günstig (5 Pence/Minute). Hier mal eine Übersicht der buchbaren Pakete, die je einen Monat laufen:
    http://giffgaff.com/goodybags

Wer Interesse hat kann sich einfach per PN melden :)

LG

Re: Re: Vodafone-Sim Spanien

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieviel Internet bekommt man denn für die 3,50 €/Woche? ;)

Laut Vodafone sind es 20MB/Tag, danach Drosselung auf GPRS. Ich habe die Option allerdings selbst schon 2x über je 2 Wochen genutzt und hatte teilweise pro Tag 200MB ohne gedrosselt zu werden. Das habe ich auch von anderen Leuten gehört, die diese Option aktiviert hatten :)

Vodafone-Sim Spanien

Ich habe hier noch eine spanische Vodafone-SIM. Im Moment ist die Option Smart 16 aktiviert, das heißt man hat für 20€(inc. Steuern) pro Monat 1,5GB Internet, 100Minuten ins Spanische Festnetz und SMS-Flat nach Spanien. Das ganze gibt's auch noch als Smart 12 für 15€(1GB,60 Minuten, 60 SMS) und Smart 8 für 10€(500MB, 20 Minuten, 20SMS). Für Telefonierer gäbe es noch die Option "Llamadas Internacionales Gatuitas", bei der man pro Aufladung von 10€ 30 Gratisminuten ins Ausland(also auch nach Deutschland) bekommt. Dies könnte man dann mit der Internet-Option für 3,5€/ Woche verbinden, mit der man dann surfen könnte.
    Falls jemand Interesse hat, einfach melden ;)

Hallo,
    ich bräuchte im Sommer für eine Woche eine Sim-Karte mit Datenoption für England. Hat jemand eine, die er mir da ausleihen könnte oder hat einer Tipps, welche ich da am besten nehme und woher? Also schon vorher im Internet bestellen oder dort vor Ort kaufen?

Ich biete eine Spanische Vodafone Micro-Sim(auf Wunsch kann ich einen Adapter dabeilegen, sodass es auch als normale SIM genutzt werden kann)zum verleihen an. Aktiviert ist der Tarif XS8. Alle nationalen Gespräche kosten 8cent pro Minute. SMS ebenfalls 8 cent. Außerdem kann man eine Internet-Option aktivieren, mit der man dann 20MB/Tag (danach angeblich Drosselung auf GPRS, die bei mir allerdings nie funktioniert hat) für 50cent/Tag. Die Internet-Option kostet also 3,50€ pro Woche + Steuern und muss jede neu aktiviert werden(per SMS)

lg,
    djlars