Hey DaRappa,
dein PN Postfach ist voll.
MfG
Ken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey DaRappa,
dein PN Postfach ist voll.
MfG
Ken
Zitat
Original geschrieben von DaRappa:
Nächsten Monat wird alles "schlechter" ( ist wirklich so ) 3 Monate GG + AG frei wird es auch nichtmehr geben... Also schnell bestellen, Einsendefrist ist Freitag ( auch gerne als Scan per Mail, dann aber bitte nicht per Post nachsenden )
Könntest Du dazu bitte meine PN beantworten? Dann geht evtl. eine weitere Bestellung ein.
MfG
Ken
Galaxy S2
Hallo,
hätte auch gern ein Angebot mit dem Galaxy S2. Gibt es eine höhere Gerätesubvention, wenn ich mich für die extra 60 Minuten entscheide und diese hinzubuche?
mfg
ken
schade, ohne AG wäre es was geworden. Wie ich gesehen habe, ist das Angebot generell vorbei.
Gibt es evt. ein spezielles Angebot mit dem T-Mobile Call & Surf SMS Tarif? Das SG2 kostet bei euch mit dem Tarif noch 209 EUR. Bei anderen Anbietern ist dieses mit dem genannten Tarif bereits ab 149 EUR erhältlich. Ist da noch was machbar? Gerne per PN.
Danke vorab für deine Bemühungen.
mfg
Hallo DaRappa,
erst mal danke für das tolle Angebot. Der Grund mich hier zu registrieren.
Eine Frage zu den Tarifen. Ist es möglich das Galaxy S2 auch mit dem O2 Inklusivpaket SMS als Duo für 0 EUR zu bekommen?
Von der Grundgebühr ist es ja gleich, auch der Handypreis bei Einzelbestellung ist der selbe.
Wäre Super.
mfg