ZitatPM TMD - 05-09-09_xtranonstop.pdf
"Xtra-Bestandskunden von T-Mobile können jederzeit kostenlos in den Tarif
XtraClassic wechseln."
Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatPM TMD - 05-09-09_xtranonstop.pdf
"Xtra-Bestandskunden von T-Mobile können jederzeit kostenlos in den Tarif
XtraClassic wechseln."
Hier geht's aber doch um Xtra Click&Go und da ist für Bestandskunden kein Wechsel in den Tarif möglich.
ZitatUnd bestellen kann man es auch gleich.
Jo, aber wie ist das nu mit der Fußnote? Da steht immer noch: "...erforderlich ist der Abschluss eines E-Plus Online Card Vertrages, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 4,95 €, usw...."
Heisst das, es kommen nochmal 4,95 € auf die 49,95 € drauf oder sind mal wieder die Fußnoten nicht aktuell? :confused:
Komisch, das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Hiptop1 und bei mir sind die neuesten Mails oben, ohne dass ich was umstellen muss.
Dafür funzt bei mir der Push immer noch nicht so richtig. Er pusht nur alle paar Stunden mal.
Und wovon träumst du sonst so?
Bin ja schon froh, dass E-Plus diesmal die Auszeit vorher angekündigt hat. Dann weiß man wenigstens, warum er nicht läuft.
Afaik gibt's doch bei E-Plus nur noch den Privat Tarif Plus: 9,95 € Mindestumsatz zum Abtelefonieren (leider nicht mehr für SMS)....
Das ändert aber nichts daran, dass du mindestens 29,90 € / Monat zahlen musst, um den Hiptop nutzen zu können. Es sei denn, du findest jemanden von dem du einen Altvertrag (nur 19,95 € für die Flatrate) übernehmen kannst. :o
Die Punkte 1-4 und 6 wurden ja schon eindeutig beantwortet :top:
zu 5
Ich brauche um die 30 MB/Monat. Wenig Mails, meist ohne Anhang, viel Chat und 1-2 Stunden Surfen am Tag (TT, ebay, amazon...)
Nein, ich bin nicht Sansibar75
Aber der Flyer sah genauso aus. Hab ich die Suche wohl doch nicht richtig genutzt...
Hallo,
mir flatterte heute ein pdf auf den Rechner, in dem eine Partnerkarte im Professional S-Tarif beworben wurde. Diese ist dann 24 Monate Grundgebührfrei (die GG wird wohl zuerst abgezogen, aber mit der Rechnung gibt's ne Gutschrift in gleicher Höhe) und hat ansonsten die gleichen Minutenpreise wie der Professional S. Einen Mindestumsatz konnte ich nicht entdecken. Man kann scheinbar auch die beiden anderen Professional-Tarife wählen, die Gutschrift gibt's aber immer nur in Höhe der Professional S- Grundgebühr.
Wie die "reguläre" Partnerkarte wird sie mit der Hauptkarte unter 1 Kundennummer und Rechnung geführt.
Ist das jetzt was neues oder hab ich bloß die Suche hier nicht richtig benutzt? :confused:
Ich denke, Code25 lässt sich sehr wohl als Web-Tarif buchen. Jedenfalls lese ich das so in der Tabelle, die in der Pressemitteilung abgebildet ist. Imho gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Abschluss im Shop oder beim Fachhändler = 50 Frei SMS/Monat
oder
2. Online-Abschluss als Webtarif = 150 Frei-SMS/Monat
greetz,
Tirko
Hmm, normalerweise kannst du wählen, ob du einen wiedergeben oder zu den Klingeltönen hinzufügen möchtest ...
Sorry, leider keine Ahnung, woran das bei dir liegt....