Kostet nach wie vor 15 €. Hat korbinian auch in seinem Posting editiert...
Beiträge von tirko
-
-
Die Pressekonferenz ist afaik um 11 Uhr.
-
Plakate gibt's auch - heute morgen gesehen.
Schönen Tag noch!
-
Hm, dann hat Outmobile (wann auch immer) sein Angebot geändert. Zum Start kosteten sie noch 19,95 € und die Flat galt nur E-Plus intern.
Jetzt ist der Tarif natürlich interessanter
-
Zitat
Original geschrieben von skater
...Im Umkehrschluß heißt das für mich, die Bonusminuten sind bald nur noch simyo-intern nutzbar....Das ist jetzt schon so (eben getestet): Zu E-Plus 16 ct, zu simyo 0 ct.
Schade eigentlich -
Die gleiche Aktion läuft auch unter www.simyo.de/tvspielfilm
-
Imho steht der Begriff "Discounter" nur für "kein Service" aka "no frills".
Reseller sind zum Beispiel simyo (und die ganzen Derivate wie Vivamobil, Jamba...) oder auch Tchibo, weil dort die eigentliche Vertragsbeziehung zwischen Kunde und Netzbetreiber zustande kommt. Der Reseller macht nur unter eigenem Label den Vertrieb.
Service Provider haben dagegen selbst die Vertragsbeziehung zu ihren Kunden. Demnach wäre auch blau.de eigentlich ein Service Provider und kein Reseller.
Ich denke mal, dass bei Resellern auch das gesamte Billing über den Netzbetreiber läuft und bei Service Providern machen sie es eben selbst.
Man möge mich gerne korrigieren
-
Ich häng mich mal mit noch ner anderen Frage an diesen Mega-Thread: :p
Die Tarifwechsel-Frage andersherum gestellt: Kann man als BASE-Kunde zu E-Plus wechseln, z. B. in einen Time&More 50?
Ich weiß, dass es lt. den AGB's auf der BASE-Homepage nicht geht, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.... :oGrüßles
tirko -
...und um die Frage zu beantworten: Du kannst keine anderen Spiele auf deinem Hiptop installieren als die, die im Katalog angeboten werden. Und den kannst du nicht erweitern. Da ist nur das drin, was E-Plus über Danger anbietet (also quasi nix). Bei T-Mobile gibt's viel mehr Spiele, allerdings musst du dort dafür löhnen.
Greetz
-
Ich denke, er meint den Thread hier.