Die Zeitschrift habe ich auch bekommen. Ich würde mal sagen, dass das die neue Kundenzeitschrift von E-Plus ist - sozusagen ein Relaunch der alten "phone". Bis auf die neue Optik scheint sich aber nicht viel verändert zu haben
Beiträge von tirko
-
-
Hallo,
richtig, die Flatrate gilt nicht im Ausland.
Internet/Aim nutzen und Deine Mails empfangen kannst du trotzdem, weil E-Plus mit 3 NB's (One, T-Mobile und telering) GPRS-Roaming Abkommen hat.Allerdings ist das schnell ein ziemlich teurer Spaß (Preise gibt's nur versteckt unter MMS-Nutzung im Ausland auf der HP von E-Plus).
Wenn du's nicht unbedingt brauchst, würde ich empfehlen im Menü
Steuerung -> Mobilfunk das GPRS-Daten-Roaming auszuschalten. Dann connected er in Austria auch nicht mit dem Server und du erlebst auf der Rechnung keine böse ÜberraschungGreetz
Tirko -
Interessante Sache - da schauen sie sich wohl von O2 was ab... Und legen bei der Gelegenheit noch 25 SMS drauf
Aber was sollen denn die 6 Monate keinen Grundpreis im Privat Plus Web?? Der Tarif hat doch eh keinen Grundpreis sondern 9,95 € Mindestumsatz - das heißt dann wohl, dass ich die 9,95 € nicht zahlen muss oder?
Wird es von diesen Tarifen auch SIM-only Varianten geben wie bei O2?
-
Hallo,
auf der Internetseite von E-Plus gibt es jetzt auch bei den AGB's & Preislisten Infos zu dem WLAN Angebot. Das nennt sich wohl E-Plus Online WLAN.
Gibt's denn auch schon irgendwo eine Liste der Hotspots?
Habe noch nix finden können :confused:tirko
-
Hallo,
wie ist das denn, wenn man schon den Privat Tarif Plus hat - kann man die Option+ dann "nachträglich" hinzubuchen?
Wenn ja, müsste die Option dann solange laufen wie die Restlaufzeit des Vertrags, oder?Vertrag verlängern geht ja nicht, so lange hat E-Plus den Tarif ja noch gar nicht im Angebot.
-
Hi SMK,
du brauchst bei den Feldern gar nix einzutragen. Jedenfalls hab ich die Felder leer gelassen und er holt alle Mails trotzdem anstandlos ab
-
Erinnere mich dunkel, dass O2 das letztes Jahr auf der CeBIT angekündigt hatte.
Lief damals unter dem Titel "Bei Anruf Musik", wenn mich nicht alles täuscht. -
Wie jetzt? Ich hab auch noch so'ne uralt 8k-Karte von E-Plus und da kann ich einfach anrufen und sagen ich hätte gerne 'ne neue? Auch wenn sie gar nicht kaputt ist?
Das kann ich kaum glauben - schließlich kosten die Dinger ja doch ein bißchen was.tirko