Beiträge von tirko
-
-
Frage in die Runde: Ist der 10 GB Datenbonus für Bestandskunden noch buchbar?
Die Aktion begann am 24.1. und sollte eigentlich am 28.2. enden Klick mich
Ich konnte den Bonus am 3.3. (läuft bis 31.3.) noch mal buchen. Weiß jemand, ob man ihn aktuell noch buchen kann?
-
-
ich kann nix umwandeln da ich keine Physikalische Sim habe
Habe bei der Online Bestellung angegeben eine eSIM zu wollen
Im Kundencenter steht das ei e eSIM verfügbar ist
Wenn man drauf klickt will es eine SMS Verifizierung auf die Nummer, die SMS kann natürlich nicht ankommen ohne eSIM im Handy installiert zu haben
Wenn du im Online-Shop bestellt hast, bekommst du ein "normales" Startpaket zugeschickt, in dem statt der SIM-Karte eine Pappkarte mit dem QR-Code zur Aktivierung des eSIM-Profils steckt.
Nicht gerade digital, diese Lösung...
-
Habe schon die neuen Tarife,also schon den neuen S mit 6 GB und da werden mir auch die Aktionstarife angezeigt.
Danke für die Info, interessant
Hätte gedacht, dass die Aktion nur für Neukunden und Kunden mit alten Tarifen gilt, um denen einen Wechsel noch schmackhafter zu machen.
-
Man kann übrigens seit heute auch als Bestandskunde die Aktionstarife buchen,also die 18 GB für 17,99 Euro und die 24 GB für 22,99 Euro.
Werden mir bei einer Bestandskarte im Portal zur Buchung angeboten.
Nutzt du noch einen "alten" Tarif, also einen von vor dem 5.4.?
Ich (S-Tarif mit 3,5 GB für 9,99€) bekomme die Aktionstarife auch angezeigt, aber mich würde interessieren, was angezeigt wird, wenn man schon den neuen S mit 6 GB für 12,99 € hat. -
Aber mein altes Paket zum günstigeren Preis wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben drauf ist, oder? Oder bucht ALDI mir dann beim nächsten Mal das neue, teurere Paket auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Steht da auch ab welchem Datenvolumen der SSD greift? 200-MB oder 300-MB?300 MB
ZitatWas beeinhaltet die Option "Business Mobil"?
Flatrate innerhalb des Rahmenvertrags (mobil und eingebundene TK-Anlagen), netzinterne SMS-Flatrate
-
100 Freiminuten?
In dem InfoDoc zu CallYa free (Stand Januar) ist jetzt von 100 Freiminuten in alle Netze die Rede:
klickWann gibt es die denn? Einmalig / monatlich?
Weder im InfoDoc noch auf der Seite der Freikarte steht sonst was dazu.Hat Vodafone da einen :gpaul: und sich vertippt?
-
Vodafone Stars
Ok, ist nebensächlich, aber weil's mir heute aufgefallen ist:
Bei Vodafone Stars hat sich das Kreditkarten-Angebot geändert: Statt Mastercard mit der citibank gibts nun Visa Card mit der Berliner Bank.
tirko