-
Habe schon die neuen Tarife,also schon den neuen S mit 6 GB und da werden mir auch die Aktionstarife angezeigt.
Danke für die Info, interessant
Hätte gedacht, dass die Aktion nur für Neukunden und Kunden mit alten Tarifen gilt, um denen einen Wechsel noch schmackhafter zu machen.
-
Man kann übrigens seit heute auch als Bestandskunde die Aktionstarife buchen,also die 18 GB für 17,99 Euro und die 24 GB für 22,99 Euro.
Werden mir bei einer Bestandskarte im Portal zur Buchung angeboten.
Nutzt du noch einen "alten" Tarif, also einen von vor dem 5.4.?
Ich (S-Tarif mit 3,5 GB für 9,99€) bekomme die Aktionstarife auch angezeigt, aber mich würde interessieren, was angezeigt wird, wenn man schon den neuen S mit 6 GB für 12,99 € hat.
-
Aber mein altes Paket zum günstigeren Preis wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben drauf ist, oder? Oder bucht ALDI mir dann beim nächsten Mal das neue, teurere Paket auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Steht da auch ab welchem Datenvolumen der SSD greift? 200-MB oder 300-MB?
300 MB
Zitat
Was beeinhaltet die Option "Business Mobil"?
Flatrate innerhalb des Rahmenvertrags (mobil und eingebundene TK-Anlagen), netzinterne SMS-Flatrate
-
100 Freiminuten?
In dem InfoDoc zu CallYa free (Stand Januar) ist jetzt von 100 Freiminuten in alle Netze die Rede:
klick
Wann gibt es die denn? Einmalig / monatlich?
Weder im InfoDoc noch auf der Seite der Freikarte steht sonst was dazu.
Hat Vodafone da einen :gpaul: und sich vertippt?
-
Vodafone Stars
Ok, ist nebensächlich, aber weil's mir heute aufgefallen ist:
Bei Vodafone Stars hat sich das Kreditkarten-Angebot geändert: Statt Mastercard mit der citibank gibts nun Visa Card mit der Berliner Bank.
tirko
-
Das InfoDoc hat die Nummer 4404 .
"Buchen: Ab 15.11.2010: Im ausgewählten Fachhandel"
Ansonsten hilt das Doc zu den noch offenen Fragen nach dem Preis des Startersets etc. auch nicht weiter...
-
Schau an, zu diesem Angebot habe ich heute Abend einen Flyer vom Vodafone-Shop in Euskirchen mitgenommen.
Für 10 € mehr, also für 59,95 € gibt's das auch als Allnet 1200 Internet (lt. Fussnote mit HSDPA 7.2, nach 1GB kommt die Drosselung).
Wenn man nicht mehr jung ist, kann man die 300 SMS in alle Netze auch für 10 € / Mt. dazu buchen.
Laut Flyer gilt das Angebot bis 9.10.
-
Den BASE Chat gibt's wohl wieder - eben genutzt :p
Aber 'ne andere Frage: Gibt es die Kombi-Option Handy-Internetflat + 100 SMS für 15 € nicht mehr?
-
Kandy Mobile jetzt Postpaid und im T-Mobile (?) Netz
Hallo,
der bisherige Prepaid Kinder-Tarif Kandy Mobile wurde scheinbar gründlich überarbeitet (neudeutsch wahlweise gerelauncht oder re-gelauncht
Neu ist es jetzt ein Postpaid-Tarif mit 12 Monaten Laufzeit und 2,95 € Grundgebühr. Zum Netz habe ich bislang nur den Hinweis auf ein D-Netz gefunden, ich tippe auf T-Mobile. Enabler scheint neu Ensercom zu sein.
Dann wird Kandy wohl auch aus den E-Plus Shops fliegen...