Hi,
bei mir ist die Vertragslaufzeit zum MagentaEins S ausgelaufen, ich bräuchte eine VVL mit IPhone 11 256 GB gelb.
Mtl. bis 55,- und nicht zu hoher Zuzahlung wäre Top.
Danke
Z
Beiträge von Zladdi
-
-
Suche ein Angebot für 2-3 GB Daten- und Allnet Flat mit Iphone7 32GB in rose, Magenta Zuhause vorhanden.
Komme von Otelo, daher mit Rufnummerportierung gewünscht.
Danke... -
Hallo,
benötige ein Vertragsangebot mit bis zu 3GB und Iphone7 für Neuabschluss mit Portierung der Nummer.
Hausanschluss Telekom vorhanden.Danke sehr
Zladdik -
Angebot Tarif
Hallo,
interessantes Angebot- können Sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen? Ich habe den Kündigungspunkt verpasst, bin dei Vodafone direkt.
Ich habe ein Gewerbe, falls es ein besseres Angebot für Businesskunden gibt.
Meine Vorstellung: 1-2 GB Datenvolumen LTE mit Telefonflat, mtl Grundgebühr mit Zuzahlung IPhone7 32GB (Farbe egal) in 24 Monaten max. 900,-.
Freue mich, Grüße
Zlatko Kajic -
Hi,
habe aktuell einen VF Vertrag, geht um Vertragsverlängerung.
Gibt es noch einen Soho Rabatt dazu? Auch für bestehenden VDSL VF Vertrag? Wenn ja, wie hoch wäre noch die Grundgebühr?Danke
-
Hallo,
bei uns laufen die Verträge zum Mai bzw. Juni aus.
Aktuell je VF und Congstar.
Bitte um Angebote im D Netz mit LTE einmal fürs Iphone6 und einmal Lumia 930 für 2 Jahre.
Alternativ auch jeweils SoHo Angebot möglich, Gewerbe besteht. Auch ein VF Festnetzanschluss.
Danke -
...bei mir lief bisher alles glatt ab, Red M mit IP5 bestellt, beides nach 3 Tagen erhalten, mit VF Hotline telefoniert, SoHo Rabatt und DSL Rabatt einpflegen/bestätigen lassen- nun heisst es warten auf die erste Rechnung, Angebot vom 10.April.
Daher bin ich erstmal entspannt... -
Hallo,
benötige einen Minutentarif ab 01.Juni, da O2 Tarif ausläuft. Will wieder eine 2 Jahres Bindung mit dem Lumia 720 in cyan mit Zuzahlung, falls nötig. Netz wäre egal.
Danke -
Hallo, benötige 2 Verträge mit folgenden Vorraussetzungen. Der Allnetflat und Internetflat Tarif,SMS nicht nötig, MUSS von Telek. oder VF sein mit max. mtl. 35,- incl. Mwst.- gerne auch Soho, der 2. Tarif Netz egal mit 100 Minuten in alle Netze und max mtl. 10,- incl. Mwst.
Übrigends besteht ein Festnetzanschluss bei Vodafone.
Alternativ zu einer reinen Auszahlung geht auch eine Kombi mit Auszahlung und einem Handy, entweder HTC one oder Nokia Lumia 720.
Meine bisherigen Verträge enden mitte Mai.
Danke -
Hi, suche O2 on mit SMS Flat und IPhone4 weiss 16 GB.
Geht das? Bitte um Angebot...