-
Hallo zusammen,
habe hier ein iPhone 4 das leider seinen Dienst anscheinend aufgegeben hat. Zuerst gab es vorgestern Probleme beim auflegen eines Anrufs, gestern ist es denn ausgegangen und geht auch nicht mehr an. Weder am Ladekabel, noch so.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das noch zu reparieren bzw. wodran könnte es liegen (ich weiß das es da viele Möglichkeiten geben kann)
Das Handy wird im Oktober 2 Jahre alt, ist also jetzt noch 1,5 Jahre alt. Gibts da sowas wier Kulanz von Apple und wenn ja, wie beantragt man sowas.
Gibts sonst irgendeine Möglichkeit, die Daten wie Kontake und Fotos zurückzubekommen ?
Danke und Grüße
-
ich würde ansonsten auch anstatt des minis eine Spiegelreflexkamera nehmen (vorzugsweise von Canon)
-
hat sich erledigt und kann somit geschlossen werden !
siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508768
-
Hallo zusammen,
ich schon die Überschrift sagt, ich suche einen Vodafone Vertrag für meine Schwester (sie fällt mit Ihren 18 Jahren unter die Jungen Leute vielleicht kann man ja da was anbieten).
Vertrag sollte beinhalten:
- SMS Allnet Flat
- Daten Flat
evtl. Freiminuten / Vodafone / andere Telefonflat
wenn es geht monatliche Fixkosten nicht über 30 €.
Bitte einmal anbieten mit mac mini, dann einmal mit iPhone 4 8 GB (kein S!) und einmal beides zusammen um die Unterschiede besser rauszuarbeiten.
Danke und Grüße
Hannes
-
Ich habe zu Danken für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe
-
Und das Ergebnis,
ich hab die Telstra Karte gegen eine Global Gossip Karte ausgetauscht und wie zu erwarten war kam die Meldung "Network locked by Sim", also hab ich den Unlock Code anstatt der Pin eingegeben und siehe da es funktioniert.
Kam sofort auf den Homescreen und das HTC hat auch gleich Netz gefunden. Hat super geklappt, nur mit dem Unlock Code und nichts mehr !
Grüße
-
grad getestet, leider nicht mit einer deutschen vodafone prepaid karte, dafür mit einer australischen globalgossip prepaid karte, funktioniert nicht. es erscheint die meldung "sim locked by network.
also telstra simlock.
-
danke für das, sagen wir mal "angebot"
mal gucken ob ich eine hier in australien uftreiben kann, aber ich glaub meine freundin hat ihr deutsches handy dabei... ich meld mich
-
erstmal danke für die vielen antworten.
ich denke der aufwand steht in keinem verhältnis zum eigentlichen handy und von daher lass ich es einfach und geb es vielleicht einen freund wieder mit nach australien
nochmals danke
-
jep denke auch das das handy simlock hat, kann es aber nicht genau sagen da ich es zusammen mit ner telstra kearte betreibe. welche möglcihekiten gibt es denn das simlock zu entfernen ?