Beiträge von Darth_Tyranus

    Flimmerndes Display


    Hi,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem S3.


    Wenn ich das Display auf relativ hell gestellt habe, kommt es ab und an vor, dass das Display auf hellem Hintergrund anfängt zu flimmern (man sieht dann etwas dunklere Streifen im Bild).
    Schalte ich den Energiesparmodus an, wird geht trotz annähernd gleicher Helligkeit das Flimmern weg, weshalb ich vermute, dass das ein Problem mit der Bildfrequenz ist, die ja im Energiesparmodus runtergeregelt wird.


    Auffallen tut das ganze zB im Browser, vorallem, wenn ich scrolle. Wird nichts gemacht, ist das Flimmern fast weg oder ganz.


    Hat jemand von euch auch solche Probleme und ist das eher ein software- oder ein hardwareseitiges Problem.


    MfG


    Nachtrag: Hab grade rausgefunden, dass es ein LCD-Test Menü gibt, dabei is mir aufgefallen, dass der Fehler nur bei der Farbe blau auftritt, vielleicht hilft das weiter ^^

    Hab jetzt auch ne mail von denen bekommen, die sagt, dass wegen Datenbankfehler Vertrag freigeschaltet wurde, usw. Hatte allerdings bereits am Tag der Bestellung wieder storniert.


    Jedenfalls bei Vodafone angerufen, die haben gesagt, dass zum 05.07. ein Vertrag freigeschaltet wurde (Vodafone Superflat Internet Spezial mit Handy, statt Vodafone SuperFlat Internet Wochenende junge Leute ohne Handy), und ich mich mit Cosmatel in Verbindung setzen soll, weil Sie da nichts machen können.


    Na klasse, hätte ich auf mich selber (und euch) gehört, wäre mir der Mist erspart geblieben. Das werden bestimmt nervige Wochen.


    Naja, hab denen ne Mail geschrieben, das bis Ende der Woche ne Kündigung vorzuliegen hat, und ich sonst nen Anwalt zu Rate ziehe.


    Mal schauen, ob dies dadrauf anlegen wollen.



    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Einige TT Händler aktivieren sogar bevor sie den unterschriebenen Vertrag kriegen, also auf gut Deutsch: kann passieren, dass der Vertrag aktiviert wurde.


    Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, müsste ich ja relativ schnell von Vodafone eine Vertragsbestätigung erhalten, die ich dann Widerrufen kann, oder?

    Hallo,


    ich konnte leider auch nicht widerstehen, aber nach euren Recherchen geht mir der Arsch langsam ganz schön auf Grundeis.


    Ich habe jetzt bei denen bestellt und einen Vertrag als PDF erhalten.
    Sehe ich das richtig, dass, so lange ich den nicht unterschrieben zurückgeschickt habe, mir eigentlich nix passieren kann?


    Ohne Unterschrift können die ja an und für sich nix machen.


    MfG

    Hallo,


    ich bin seit Montag auch stolzer besitzer des Galaxy S2.
    Allerdings habe ich doch ein sehr schwerwiegendes Problem damit.
    Hin und wieder kommt es vor, dass das Telefon sich einfach vom Netz trennt. Der Empfang steht weiter auf 3-4 Balken. Anrufe, SMS und Internet sind nicht möglich. In den Einstellungen steht bei Netz "unbekannt", signalstärke aber bei 5-8 ASU (schwankt immer ein wenig).
    Ich habe ein wenig im Netz gelesen, und da gibt es ähnliche fälle mit verschiedenen Telefonen und verschwiedenen Netzen (ich bin bei Vodafone).


    Was kann das sein?
    Bin für Vorschläge dankbar.


    MfG

    Hallo,


    ich suche eine Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S2.
    Tarif sollte Internet-Flat und Flatrate zu Vodafone und Festnetz haben. Das Gerät sollte nach Möglichkeit nicht zu teuer sein. Im Bereich von 150€ wäre schon klasse.


    MfG


    [Edit] Hatte vergessen, dass es bitte mit Studentenrabatt sein soll. ^^