Danke. Aber 25 € monatlich für DSL das nicht genutzt wird ist eigentlich sinnfrei.
Da muss es doch günstiger gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Aber 25 € monatlich für DSL das nicht genutzt wird ist eigentlich sinnfrei.
Da muss es doch günstiger gehen
Moin,
bei meinen Schwiegereltern wurde der Call & Surf comfort Vertrag seitens der Telekom gekündigt.
Nun sind wir auf der Suche nach etwas neuem.
Sie nutzen nur wenig dasTelefon. Internet wird nicht benötigt. Wenig ausgehende Gespräche dabei ein Mix mit Mobilfunk und Festnetz.
Wäre schön, wenn da etwas günstiges zu haben wäre.
Ach ja. Standort ist Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von gredmy
Hallo,
kann man auch Samsung Galaxy Note 2 bekommen?
Falls ja, was würde es kosten?
Mit Vertrag 459 €, ohne Vertrag 449 €?
Kleines update.
Zahlung ist auch per paypal möglich.
Moin,
ich biete aus Vertragsverlängerungen 2 Galaxy Note 2 7100 zum Verkauf.
Einmal in titanium-grau und einmal in marble-weiß.
Verpackungen wurden nicht geöffnet. Zustand daher absolut neu.
Natürlich mit Rechnung und entsprechender Garantiezeit.
Preisvorstellung liegt bei 380 € pro Handy
Ich hatte gerade einen Anruf von talkthisway.
Angeblich bleibt es jetzt auf einmal bei 100 MB. Als Ausgleich wurde eine zusätzliche Auszahlung von 20 € angeboten.
Nun bin ich erst recht auf die Äusserung von darappa gespannt.
Eure Hotline hat mir gerade gestern noch die 200 MB bestätigt.
Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.
Lt. den Vertragsunterlagen gibt es 200bm Datenvolumen. Darüber hinausgehender Verbrauch wird kostenpflichtig berechnet.
Nach tel. Auskunft der Vodafone Hotline gibt es für den Vertrag nur 100 MB Datenvolumen. Darüber hinaus ebenfalls kostenpflichtig.
Äusserts mysteriös muss ich sagen. So kenne ich das von talkthisway bisher nicht. Eine Aufklärung wäre wohl angebracht.
Moin,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Moin,
ist auch eine reine Auszahlung möglich?