Beiträge von MaddNutts

Der Nachbar war's

Manchmal vermute ich auch, dass "Freunde" oder "gute Bekannte" diese persönlichen Daten bewusst irgendwo im Web eintragen, damit man mal richtig schön "Spaß" hat. Ich stell mir gerade vor, ich melde meinen Nachbarn (Mitte 50) mal für so einen Test der Manneskraft :-) an. ROTFL. Das wäre ein Spaß! Ich könnte mir vom Geschrei seiner Frau bis zur Scheidung alles vorstellen. ;) Also was ich sagen will: Es sind oft auch die ach so guten Freunde, die einem mal ein wenig Ärger bereiten wollen. Es kann ja keiner kontrollieren.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Super, dann ist der Park so voll, das man für eine einzelne Attraktion sehr lange ansteht. Sieht gut für die Statistik aus, die Gäste werden sich dann wohl Reihenweise beschweren, warum man so lange warten muss. Aber bitte, wer auf Knuddeln in großen Gruppen steht, soll sich nicht abgehalten fühlen, den Park an dem Tag zu besuchen. So lernt man Leute kennen ;)

Genau aus dem Grund meide ich die fetten Parks und weiche auf so schnuckelige Familienparks wie den Eifelpark aus. Da hat man schön viel Spaß und keine endlosen Wartezeiten.