Können wir dir einstellen in unseren Telekom-Shop.
Bei fragen einfach melden!
LG Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können wir dir einstellen in unseren Telekom-Shop.
Bei fragen einfach melden!
LG Andreas
Diese Bedenken sind vollkemmen berechtigt. zudem ist es mittlerweile sehr unsicher ob das iphone5 überhaupt auf den europäischen markt erscheinen wird. samsung geht grad recht derbe vor und warten grad nur auf das vorstellungsdatum um dann die klage einzureichen.
lass dich einfach am ende auf ne prepaid-karte umschreiben und sobald das iphone da ist macvhst wieder nen vertrag
Telekom
Hi,
ich arbeite im Telekom Shop und kann dir eine Auszahlung von 200€ anbieten.
Interesse?
Mit freundlichen Grüßen
Langefeld, Andreas
Servus,
habe deine PN erhalten. Kann aber leider erst nach 24 stunden antworten. habe mich heute nacht erst hier angemeldet.
schreib dir dann alles in einer PN morgen!
Servus,
wir im T-Shop haben grad das IPhone bei einer VVL im Tarif compl. S für einmalig 149€ im Angebot.
Bist du auch im Festnetz/DSL bereich bei der Telekom? Wenn ja, dann kann ich mal nachschauen ob ich dir evtl. Gutschriften oder Vorteile einbuchen kann!
Servus,
willst du ein Handy (wenn ja, welches) bei einer verlängerung oder eher einen gutschein?
wir haben grad in unserem telekom-shop die aktion das jede VVL wie ein neuvertrag behandelt wird. also sehr sehr viel möglich aktuell bei einer vvl
Du bekommst aufjedenfall die 24 Monate zu diesen friends-Konditionen. Bei 70% der Kunden können wir sogar noch eine Verlängerung (obwohl ü28) einstellen im System.
Das mit dem T-Vorteil ist immer und immer wieder das gleiche Problem, lach. Schreib mir mal in einer PN deine Kundennummer und deine Tel-Nummer rein. Werd dir dann am Dienstag den T-Vorteil einbuchen
Da du es telefonisch abgeschlossen hast, kannst du ohne Problem wiederrufen. Empfehle ich dir im übrigen auch! Weil telefonisch bekommst du keinen Sonderbonus
Habe leider keinen Hinweis darauf gefunden was ab dem 25. Monat passiert mit diesem Vertrag.
Falls ich es irgendwo überlesen haben sollte, SORRY!!!
Bitte beachten bei dem Aktionstarif:
--- HandyFlat 24 Monate inklusive, danach 24,95€
--- 3.000 SMS 24 Monate inklusive, danch 9,95€