Das wird so nix Der Link is hier wohl nicht erwünscht. Welcher vertrag ist es denn?
Beiträge von DTAG-Andy
-
-
Zitat
Original geschrieben von der.stelli
joa das ist korrekt..ich hatte zuerst nach dem nexus und nem schubladenvetrag gesucht.. da findeste aber auch nichts...
es gab mal ende des jahres ne aktion: orig telekom vetrag 15€ im monat und das nexus für einen euro... hab nur leider verpennt da zuzuschlagen...
Würde mich wundern, mir ist kein orig telekom Vertrag für 15€ bekann in dem das ansatzweise möglich wäre.
-
Ok, aber sorry, da bin ich mir schon sehr sicher dass das jetzt noch nichts wird. Ich kann es dir aber nur sicher sagen wenn du mir per pm die Rufnummer und die Kartennr. schickst, dann kann ich mal nachfragen ob sich da was machen lässt.
-
Also verstehe ich es richtig, die eigentliche Laufzeit ist bis 25.10.2012?
-
Ich kann dir das i9250 im Complete Mobil L für 24,95€ anbieten.
Wie weit müsste die VVL vorgezogen werden?
-
Indirekt ja, ich kann 100€ Karstadtgutschein anbieeten.
-
Hallo,
da gibt es ja auch einen von T-Mobile.
9,95€ mtl. und 100 Freimin. alle Netze.
Bei Interesse einfach bescheid geben.
-
Hallo,
ich kann dir einen Anbieten wo beides drin ist.
69,90€ mtl
-120 Freimin. alle Netze
-Flat D1 und Festnetz
-40 SMS alle Netze, SMS Flat D1
-5GB Datenvolumen mit bis zu 21Mbit
-Telekom HotspotflatAktivierung der Multisim einmalig 29,95€
Also 2 Simkarten welche gleichzeitig mit verschiedenen Geräten genutzt werden können aber 1 Vertrag.
Anschlussgebühr 24,95€
Samsung Galaxy Nexus 24,95€
oder
Samsung Galaxy S2 1€ + 50€ Karstadtgutschein -
Hallo,
ich kann dir den Special Complete mobile von Telekom anbieten,
29,95€ mtl
-100 Freimin alle Netze
- SMS Flat alle Netze
- D1 Flat
- Telekom Hotspotflat
- Internetflat mit 200MB (für 4,95€ weitere 200MB nachbuchbar)Bis zu ca. 300€ Hardewaresubvention abhängig vom Gerät.
-
Deine Anfrage
Hallo,
du kannst uns im Telekom-Shop Stuttgart gern unter 0711-2082321 anrufen. Wir würden gern erstmal auf deine Daten schauen bevor wir dir ein Angebot machen. Soll sich ja lohnen.LG Andy Langefeld
P.S. Schau dir mal den Complete Mobil M an!!!