Beiträge von AndyC

Ich habe jetzt bei insgesamt drei Karstadt-Häusern gefragt. Zwei machen angeblich überhaupt keine VVL für O2, bei dem dritten lagen die Preise höher als bei O2 direkt.

Deshalb nochmal mein Aufruf an alle mitlesenden Händer: Bitte Angebot für eine VVL O2. Folgende Handys wären genehm ;-)

Nokia 6600
    Nokia 6230
    Siemens SX1
    SE K700i

gerne auch andere in der Klasse.

Danke sehr !

Andy

Hallo,

ich habe folgende Ausgangslage:

N6230
    Acer Bluetooth-Stick mit Widcomm 1.3.27

Mit PC Suite 5.8 hat das alles funktioniert (Datentransfer / Synchronisation etc.).
    Mit PC Suite 6.0 gibt es ein Problem mit der Verbindung, sie kommt nur recht sporadisch zustande.

Was muß im Nokia Connection Manager eingestellt werden bzw. was in der Widocmm Software ? Dort gibt es ja einmal den Anschlup "COM 1" und einmal den Anschluß "Nokia PC Suite". Müssen die jedesmal manuell verbunden werden ?

Bin für jeden Tip dankbar ....

Andy

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Normalerweise sollte es zum Lieferumfang gehören, von wo hast du es denn bezogen?

Eigentlich von dem grössten deutschen NSC (in Heilbronn).
    Komisch ist wirklich daß es in den offiziellen Zubehörbeschreibungen von Nokia nicht erwähnt ist. Insofern wurde vielleicht wirklich nur die "erste Serie" damit ausgestattet.

Andy

Hallo,

habe heute endlich mein 6230 erhalten. Nach den ersten Posts hier bin ich davon ausgegangen daß das Stereo Headset HDS-3 eigentlich zum Lieferumfang gehört. Allerdings war es bei meinem nicht dabei und auf der Nokia Website ist es auch nicht erwähnt :(

Fehlt mir da jetzt was ? :)

Viele Grüsse

Andy