-
Bin ich noch der einzige der auf sein Handy wartet ?
Freischaltung war am 13.10. und auch nach 14 Tagen ist noch kein Gerät in Sicht. :confused:
Wenn es da so eine grosse Nachfrage gegeben hat, müsste es doch hier viel mehr Rückmeldungen geben (wie in den anderen Threads).
AndyC
-
Mhh, bei mir Freischaltung am 13.10. und bisher noch keine Mitteilung über den Versand. Nur die Rechnung von Victorvox (0 EUR).
Naja, theoretisch müsste meines also dann auch in den nächsten 1 bis 2 Tagen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn
Habe heute mein Gerät bei der Post abgeholt.
Alles bestens, abgesehen von der Wartezeit, aber die ist bei dem Preis ja zu verschmerzen!
Das liest sich ja gut. Kam denn vorher eine Bestätigung per E-Mail über den Versand ? Wann erfolgte die Freischaltung ?
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Keine Panik Kinners, die Geräte kommen schon noch.
Nicht ohne Grund habe ich auf den verzögerten Versand hingewiesen.
Auf jeden Fall bekommt jeder sein Handy zugesandt.
Die aktuelle Cellway/mobilcom Aktion wurde angepasst, nunmehr entfällt die AG im Netz von D1.
Das Nokia 6230i ist also für eff 119,40 EUR zu haben.
Alles anzeigen
Naja, dass jeder sein Handy bekommt, davon gehen wir natürlich aus.
Auf den ersten beiden Seiten dieses Threads ist aber von "3 bis 5 Tagen" nach Versand des SIM die Rede. Und wenn die überschritten sind wird man ja schon mal nervös.
Da wäre ein bißchen Info nicht schlecht.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von m55user
Ich habe auch noch kein Handy erhalten. SIM-Karte kam am 12.10. seitdem nx mehr. auf http://www.wasmachtmeinauftrag.de steht auch nur Versand der SIM-Karte.
Ich habe ausser der SIM-Karte leider auch noch nichts.
Das finde ich schon sehr ungewöhnlich, auch bei einem hohem Auftragseingang. Wobei der wahrscheinlich nicht unerwartet kam
Also hoffen wir das Beste ..
Grüsse
AndyC
-
Hallo,
gibt es nicht wenigstens eine ungefähre Aussage wann die Freischaltung erfolgt? Bei mir steht auch seit Dienstag "Prüfung der Unterlagen".
Andreas
-
Bestellen kann man zwar, aber dann kommt das:
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten! Das Angebot ist nicht mehr gültig
Das von Ihnen gewählte Angebot ist leider nicht mehr gültig, d.h. der Aktionszeitraum ist abgelaufen (30.09.2005). Bitte wenden Sie sich für weitere Angebote / Fragen an Ihren Händler.
Vielen
Oder war ich zu früh ?
Andy
-
Hallo zusammen,
da ich sinst eher der Nokia-Gemeinde fröne brauche ich heute mal eure Unterstützung bei einem Samsung Z105.
Mein technisch eher unbegabter Schwiegervater kam auf die nette Idee die Bilder von seinem Handy auf den PC zu übertragen. Keine Probleme denke ich mir, schnell auf die Samsung Website und den aktuellen Treiber und die aktuelle Software runtergeladen und installieren. Windows erkennt auch ein neues Gerät, aber mehr passiert nicht
Die Software bietet unter Einstellungen auch nur die Möglichkeit COM1 als Port auszuwählen, das Gerät ist aber per USB angebunden.
Vielleicht kann mir ein Z105 Besitzer mal einen Tipp geben was ich alles an Software brauche.
Viele Grüsse
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=146048
Da steht eigtl. alles zur orig. Nokia Quertasche drin
War leider zu spät, es steht nur noch "Verkauft" drin
-
Hallo zusammen,
welche Tasche könnt ihr für den neuen Communicator empfehlen bzw. gibt es da schon welche ? Würde eine Quertasche bevorzugen.
Viele Grüsse
Andy