Gibt es das Angebot mit einem Lumina 620 noch?
Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
Beiträge von AndyC
-
-
Prima, vielen Dank!
Der Wechsel von iPhone nach Windows Phone ist schon wie eine neue Welt.
Habe jetzt mal alles deinstalliert was sich deinstallieren liess. Und die Startseite ist jetzt auch übersichtlicherandycz
-
Hallo,
aus beruflichen Gründen muss ich vom iPhone auf ein Lumia 800 umsteigen.
Jetzt habe ich mich etwas mit der Bedienung beschäftigt und frage mich:
Welche von den standardmäßigen Apps (T-Mobile und Co.) kann ich deinstallieren ohne daß die Grundfunktionen (Telefonieren, Mail und Internet) beeinträchtigt werden?
"Kundencente"r habe ich schon erkannt
Danke für Euer Feedback.Andy
-
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 5800 XM inkl. dieses Comes with Music.
habe natürlich sehr viel mit rumgespielt und würde jetzt gerne wieder bei 0 anfangen.
Wenn ich jetzt das Gerät und die mitgelieferte 8 GB Speicherkarte formatiere: Gehen mir Daten verloren die da vom Werk aus drauf sind und die man nicht so einfach wiederbekommt ?
Auf die mitgelieferten Musik-Titel könnte ich jetzt verzichten ;-), aber evtl. sind ja gerade auf der Speicherkarte irgendwelche Sachen drauf die man braucht
Maps und so kann man man ja nachinstallieren, aber bei anderen Sachen weiß ich es halt nicht.
Diese "Comes with Music"_Geschichte ist ja sicher an den Account im Music STore gebunden.(Ich werde natürlich vorher über den Content Copier eine Komplettsicherung machen)
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich helf mal mit- SMS Flat 5 Euro (ist ja ein original Base Vertrag)
- Farben: nur schwarz (hab ich auch schon nachgefragt, wollte ein rotes)
- 8 GB microSD ist im LieferumfangVielen Dank !
Andy
-
Kann man auch die SMS-Flat dazubuchen ?
Wenn ja, was kostet die ?
Bei Base direkt gibt es die zur Zeit ja für EUR 5 dazu.Viele Grüße
Andy
-
War bei eurem E90 eigentlich eine Schutzfolie auf dem Display / den Displays ? Meiner ist heute gekommen und es war keine Folie drauf. Ich hatte irgendwie in Erinnerung daß bei Nokia grundsätzlich eine Folie auf dem Display ist.
Viele Grüße
Andy
-
Hallo,
ich suche einen oder zwei Verträge mit einem Nokia 6500 classic und einem Marken LCD TV.
Bevorzugt T-Mobile / Vodafone.Vielen Dank für eure Angebote.
andy
-
Hallo,
suche ein Nokia 9300i mit Neuvertrag. Fixkosten sollten max. 25 € im Monat sein. Mindestumsatz wäre o.K.
Viele Grüsse
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Ich warte auch noch immer auf mein Handy, obwohl die Freischaltung der Karte schon vor Wochen erfolgte! Wie lange muss man denn noch einplanen?Meines ist gestern angekommen. Hat nach Freischaltung ca. 3 Wochen gedauert.
Also durchhaltenAndyC