Kann ich meinen Auftrag denn noch stornieren, wenn Mobilcom-Debitel mir schon das Zugangspasswort zum Online-Kundencenter geschickt hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich meinen Auftrag denn noch stornieren, wenn Mobilcom-Debitel mir schon das Zugangspasswort zum Online-Kundencenter geschickt hat?
ZitatOriginal geschrieben von kookykook
Bis zu welchem Bestelldatum habt ihr Geräte verschickt?
Das ist eigentlich das was interessiert. Damit wir wenigstens ungefähr ne Ahnung haben.
Dem schließe ich mich an.
Ich habe nun eine E-Mail von Mobilcom erhalten.
Bedeutet das, dass ich ab heute Grundgebühr etc. zahle, aber noch länger auf das Handy warten muss?