Beiträge von Liftboy

Ja,

ich meinte das Pairing. Wenn ich dieses mit dem Gerät trenne und wieder aufbaue bekomme ich einen Connect. Wenn ich einen bestehenden Connect trenne (außer Reichweite, usw.) kann kein neuer aufgebaut werden.

Die Verbindung ist im 6600 autorisiert und in denBT Einstellungen am Rechner mal mit und mal ohne "sicherheit" getestet (Sichere Verbindung aus/ein). Das Verfahren bleibt identisch.

frank

Folgende Schritte bringen jetzt also eine Lösung:

Paarweise Verbindung der Seriellen Verbindung trennen.
    Paarweise Verbindung herstellen.
    Verbinden - feddich.

Nach Herausgehen aus dem Bereich oder Trennen der Verbindung ist kein zweiter Aufbau möglich und die eben genannten Schritte sind gefragt.

Bevor das hier zur Privatveranstaltung wird ... ich hoffe es war dennoch hilfreich.

frank

Hi,

zur Zeit habe ich einen Unterordner in den Kontakten von Outlook angelegt mit demdas 6600 syncronisiert. Damit kann ich die Einträge wählen und habe nicht den kompletten "Schrott" im Handy.

Nun kann man ja Gruppen auf dem Telefon zuordnen.

Ist es so zu verstehen, daß ich meine Unterordner in den Kontakten beim syncronisieren den Gruppen zuordnen kann. Beisplw. Firma, privat, EDV, usw.??

Weiter wäre ich sehr an einem Sync der Notitzen interessiert. DIe Aufgabennotitzen werden leider auch nicht mit sycronisiert.

frank

... jetzt geht es.

Nachdem ich "Meine Kopfhörer" unter "meinen Bluetooth Diensten" deaktiviert habe klappte der nächste Versuch und die Verbindung steht.

Kann das das Problem gewesen sein? Ich vermute mal eher, daß das die übliche Nummer "Oft probieren macht irgendwann mal glücklich" gewesen sein wird.

frank

PS: Ich habe den Hotsync auch noch deaktiviert für meinen Treo (Palm) - hatte ich aber auch schon vorher mal versucht und die Kiste nimmt Com1.

Hi!

Die Probleme mit BT scheinen teilweise nicht recht nachvollziebar zu sein.
    Ich habe z.B. mit WinXP (Widcom 1.2.3.7, Acer BT600, usw.) zwei Rechner laufen und beide funktionierten mit dem 6600 und BT. Es kommt zwar der übliche Fehler beim Verbindungsaufbau mit dem Seriellen Port ... aber der mRouter schnallt dann auch nach mehrfachen anwählen und abwählen des ComPort das Telefon.

Com0 ist gleich Com3 soweit ich da aus grauen Zeit noch im Bilde bin.

Lustigerweise kommt nun an einem Rechner die Meldung:

"Bluetooth Serial Port Verbindung ist fehlgeschlagen da:
    Die Verbindung konnte nicht vollständig hergestellt werden"

Besser kam noch wenn ich unter den Verbindungseinstellungen am Handy dieses mit dem Rechner verbinden will hängt sich das Teil ganz weit weg und kommt entweder mit Programmabbruch oder Akkuabzug wieder zum Leben.
    Nachdem ich den Rechner auf dem 6600 entfernt habe und neu verbunden habe kommt jetzt bei diesem Versuch die Meldung, daß das Gerät (Rechner) die Freisprechfunktionen nicht unterstützt.
    Beim Verbindungsversuch über denRechner (ComPort) kommt eine Fehlermeldung mit einem Code 0X810000016 .... .

Man, ist das alles Panne mit dem Müll!

Noch jemand betroffen?

frank

PS: Koppeln lassen sich die Geräte.

Hi,

ich habe auf meinem Notbook die Player Software "Spot XDE Player" (http://www.voiceage-spot.com/h…claimer.asp?pid=xdePlayer) inst. wollen um mir ohne Real die gemachten Videos anschauen zu können.

Leider verursachte dieser Player scheinbar, daß ein browsen im Arbeitsplatz / Explorer zu einem Absturz führt.

Habe alles deinst. bei meinem Win XP und die Registry durchsucht - leider ohne Besserung. (Mit dem 2.6 Kernel werde ich auf Linux umsteigen - die MS Scheisse tue ich mir nicht mehr an).

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen und eine Lösung gefunden?

Der Philips Player (http://www.digitalnetworks.phi…l=764&channelId=N764A2175)
    hat dagegen funktioniert.

frank

Mhhh (ein bschen Recht hast Du natürlich),

ich wollte nur eine neue FSE haben und dachte BT würde sich dabei anbieten.
    Weiter finde ich es ganz schön die externe Antenne benutzen zu können und ebenso eine Lademöglichkeit zu haben.
    Bei der BT Lösung würde dann auch die Datenverkabelung mit der Konsole weg fallen.

Wenn ich nun mit meinem noch vorhandenen 6310i ankomme könnteich die BT Funktionen ggf. auch nutzen.

Ansonsten steht nur die Frage im Raume welche BT FSE zu empfehlen wäre für das 6600 ?

frank

Die drei Tasten sind "ich meine" *** GRÜN + STERN + 3 *** halten und dann anschalten.

Da kommt keine Abfrage o.Ä. - es wird gleich mit Plattmachen gestartet.

frank

PS: Wenn die drei Tasten nicht stimmen - hier im Forum habe ich es auch schon gesehen.

Hallo,

ich habe z.Zt. noch mein 6310i mit Zweitkarte im Auto eingebaut und wollte nun auch mal das 6600 ran lassen.

Hierzu dachte ich an eine Halterung mit Antennenanschluß und gleichzeitiger Ladebuchse.
    Weiter eine Freispreche mit Blutooth.

Hat jemand schon Erfahrungen mit hiermit?
    Gibt es eine Halterung für das 6600 mit Spannung und Antenne?
    Welche Bluetooth Freispreche ist zu empfehlen?
    Parrot CK3000
    usw. ???

Gruß Frank